Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

YARD + Display --> Welches Gehäuse am besten?

Erstellt von Jodelautomat, 30.08.2010, 18:35 Uhr · 0 Antworten · 1.375 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Jodelautomat

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    13

    YARD + Display --> Welches Gehäuse am besten?

    Hallo,

    da ich gerade am planen bin für einen HTPC bin ich zwangsläufig über das YARD Projekt gestolpert. Gefällt mir extrem gut.
    Als Gehäuse von der Optik her gefallen mir schlichte Gehäuse (z.B. Antec Fusion Remote).
    Was ich mir für die Front vorstelle:
    Slot-In Laufwerk, ein paar Taster (skip +/-, play, pause), Display, IR-Empfänger (evtl beim Display integriert.)
    Gibts evtl. Gehäuse die für soetwas von vorherein geeignet sind? also entsprechende Ausschnitte schon mitbringen - gerade fürs Display und das Slot-In Laufwerk? (die Taster würde ich mir gerade noch selbst zutrauen).
    Gruß und Danke für Anregungen!!

    P.S. Ich bastel mir auch gerne was - nur bin ich was Metallverarbeitung und gute Optik angeht Werkzeugtechnisch schlecht asugestattet.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Welches Mini-ITX Board & CPU am besten geeignet ?
    Von sn0w im Forum Hardware generell
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 13:21
  2. Welches Display für HTPC? Erfahrungsberichte?!
    Von Spiff im Forum Hardware generell
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 02:24
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 12:34
  4. Welches Display?
    Von mowses im Forum Hardware generell
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 14:09
  5. welches display
    Von Kolja im Forum Hardware generell
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 22:06