Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Y.A.R.D.- Web - Server Offline

Erstellt von AndreWeber, 12.07.2006, 16:11 Uhr · 3 Antworten · 880 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von AndreWeber

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    1.446

    Y.A.R.D.- Web - Server Offline

    Hallo,

    bin vermutlich heute Abend nicht Online - da wie ihr vielleicht schon gemerkt hab eldo.gotdns.com nicht verfügbar ist - laut telefonischer Auskunft @Home - hat es wohl gerochen - d.h. Netzteil oder schlimmeres hat die Hufe gehoben. Nur zu dumm dass der Server auch mein Internet-Router ist....
    sollte ich heute abend nichts passendes in meiner Ersatzteilkiste finden bin ich erst morgen Abend wieder Online...

    André

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von AndreWeber

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    1.446
    So,

    für alle die es noch nicht registriert haben bin wieder Online - war zum Glück nur das NT wo ein Lüfter festgegangen war und so mangels Kühlung dasselbige in den Hitzetot getrieben hat ... naja man sollte halt den Server doch ab und zu mal kontrollieren ....

    André

  4. #3
    Alf
    Benutzerbild von Alf

    Registriert seit
    06.06.2004
    Beiträge
    119

    Blinzeln

    Na, dass ging aber fix!
    Wohl noch eine Reservenetzteil gehabt oder schnell beim Schrauber um die Ecke ein Neues geholt?! Hauptsache die Kiste läuft wieder.
    Dabei fällt mir ein, ich müsste die Lüfter meines Servers eigentlich auch mal wieder putzen. Egal, solange sie noch Geräusche machen, laufen sie auch noch...

    Einen schönen Abend,
    Alf

  5. #4
    Benutzerbild von AndreWeber

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    1.446
    Zitat Zitat von Alf
    Na, dass ging aber fix!
    Wohl noch eine Reservenetzteil gehabt oder schnell beim Schrauber um die Ecke ein Neues geholt?!
    Ich arbeite in einer EDV Firma - da musste ich nur in den Keller gehen und gucken was da noch so herumliegt... :-) und habe auf Verdacht einfach was mitgenommen... *g*

    Dabei fällt mir ein, ich müsste die Lüfter meines Servers eigentlich auch mal wieder putzen. Egal, solange sie noch Geräusche machen, laufen sie auch noch...
    Einen schönen Abend,
    Alf
    Naja - bei mir steht der Server in ner Dachkammer da komme ich eigentlich nur mal rein - wenn wieder mal was nicht geht ... ansonsten läuft mein Server "Wartungsfrei" *g*

    André

Ähnliche Themen

  1. Board in den nächsten Tagen möglicherweise kurz offline
    Von Dada im Forum Board/Forum - Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 15:37
  2. Y.A.R.D. Mirror Server offline
    Von AndreWeber im Forum Y.A.R.D. Entwicklerforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 10:54
  3. CDs rippen auf Offline-PC
    Von biedle im Forum Software generell
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 12:05
  4. Offline Videos - wie erscheint dann das PopUp "CD einl
    Von Randolph Carter im Forum myHTPC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 08:27
  5. WICHTIG----- NEUER SERVER! ALTER SERVER war down!
    Von AndreasMD im Forum Board/Forum - Support
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 18:49