Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Y.a.r.d. mit CCF Dateien?

Erstellt von Lzaman, 05.09.2007, 00:37 Uhr · 1 Antwort · 1.482 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Lzaman

    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    1

    Y.a.r.d. mit CCF Dateien?

    Hallo zusammen.

    Da ich das Y.A.R.D Projekt sehr interessant finde und es nachbauen möchte, wollte ich wissen ob man CCF Dateien einbinden kann? Es gibt ja sämtliche Seiten im Netz die FB Codes im CCF Format anbieten.

    Danke für weitere Antworten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von AndreWeber

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    1.446
    Hallo Lzaman,

    kann man leider nicht direkt einbinden - vielleicht baut ja jemand mal einen "Konverter" - damals ich die Geschichte designed habe kannte ich das CCF Format noch nicht - von daher hab ich ne relativ simples Ini Format gebaut - was ich zur Beschreibung der IR-Protokolle und der Fernbedienungen verwende -- bei Y.A.R.D. wird die Definition der Fernbedienung und des IR-Protokolls getrennt gespeichert.

    Gibt es irgendwo ne Beschreibung für CCF vielleicht kann ich mir mal die Zeit nehmen kurz drüber zu lesen? und nen Mini Konverter zu schreiben ... wenn wirklich größerer Bedarf besteht - aber versprechen kann ichs nicht ob dann jede FB wo ein CCF File vorliegt sich mit Y.A.R.D. emulieren läßt... :-)

    André

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Musikordner und .my-Dateien
    Von BpL_Maximus im Forum myHTPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 08:58
  2. dvr-ms Dateien editieren
    Von Mr. Bean im Forum MediaPortal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 17:06
  3. KnoppMyth und Dateien
    Von mitos im Forum Linux Frontends
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 23:38
  4. Suchmaske für MP3 Dateien
    Von SpaceProtector im Forum myHTPC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 21:16
  5. *.rm Dateien wiedergeben
    Von fasi2000 im Forum myHTPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 17:01