Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Y.A.R.D. + Logitech Harmony 895

Erstellt von cinhcet, 23.03.2006, 14:27 Uhr · 4 Antworten · 2.195 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von cinhcet

    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    635

    Y.A.R.D. + Logitech Harmony 895

    Hallo
    Kann YARD der Logitech Harmony was beibringen?
    Man kann ja der L.H. eine anderen Fernbedinung lernen lassen, deshalb dachte ich, das der Sender von YARD ihr nur die IR-Signale senden muss und sie lernt die signale dann ein, oder?
    Geht das dann?

    Gruss

    PS: das ganze ist jetzt nicht so gut formuliert, weil ich mit 39° Fieber im Bett lieg.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von AndreWeber

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    1.446
    Naja die Idee dürfte schon gehen - ist sogar denke ich mal die beste Idee - statt sich mit viel Arbeit einen Gerätecode zu suchen wo möglichst viele Tasten der FB nen anderen Code senden - erstellt man sich mit Y.A.R.D. z.B. ne virtuelle FB mit forlaufenden RC5 oder Sony oder CommonIR Codes - und sendet die zum Lernen an diese FB ...

    ich habe diese FB leider nicht - daher sage ich mal müsste gehen - hatte nicht Snowbound oder Hellraider sich so ein Teil beschaffen wollen?


    André

  4. #3
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.972
    Zitat Zitat von AndreWeber
    Naja die Idee dürfte schon gehen - ist sogar denke ich mal die beste Idee - statt sich mit viel Arbeit einen Gerätecode zu suchen wo möglichst viele Tasten der FB nen anderen Code senden - erstellt man sich mit Y.A.R.D. z.B. ne virtuelle FB mit forlaufenden RC5 oder Sony oder CommonIR Codes - und sendet die zum Lernen an diese FB ...
    [ot]und das lese ich erst jetzt??? und ich habe damals eine Sony-FB besorgt um die vielen Codes zu erhalten. So dass meine Pronto diese vielen Codes ebenfalls senden kann. Nicht nochmal diese Arbeit.... [/ot]
    Ich denke diesen Ansatz müsste man weiter verfolgen. Ich habe ja nun eine große Liste mit Sony-RC5 Codes. Also wer die braucht...

  5. #4
    Benutzerbild von snowbound

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    249
    Richtig, habe eine Harmony 885 oder so??? die mit dem farbdisplay, aber bin momentan in den prüfungen im Studium und kam noch nicht dazu YARD damit zu konfigurieren....

  6. #5
    Benutzerbild von highspeedwotschke

    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    36
    Hat sich denn was getan läuft die Harmony denn unter Yard?


    Danke für jede Info.

    Gruß Alex

Ähnliche Themen

  1. Logitech Harmony 895 vs. 885
    Von mifri99 im Forum Fernbedienung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 18:30
  2. Logitech Harmony 885 für 79,95€
    Von Dada im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 09:33
  3. Logitech Harmony 850
    Von cinhcet im Forum Fernbedienung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 10:21
  4. logitech harmony 525
    Von marktwain im Forum Fernbedienung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 13:14
  5. MCE und Logitech Harmony 885
    Von LittleDevil im Forum Fernbedienung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 09:59