Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Y.A.R.D. Aufbau (endlich)

Erstellt von Robi-Wan, 09.08.2007, 18:54 Uhr · 23 Antworten · 2.809 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Robi-Wan

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    914
    Danke, hab deine Mail bekommen, werd dann morgen erstmal deine Vorschläge umsetzen und die platine "reinigen" und nachlöten (mit der kleinen spitze gehts jetzt auch besser) und den see schau ich mir dann auch nochmal an.

    Auf jeden fall muss ich erstmal ein dickes dankeschön loswerden...
    ich finds super das du dich so stark engagierst, ich hätt bei den ganzen bausätzen und problembeseitigungen wohl längst den gedultsfaden verloren. von dem support der hier geleistet wird könnte sich so manche firma ne gute scheibe abschneiden...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Robi-Wan

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    914
    Es funktioniert jetzt endlich, ich musste den optokoppler auch nicht tauschen.
    nachdem die lötstellen nachgelötet wurden und die tröpchen weggeputzt waren, geht mittlerweile auch das einschalten per fb.

    wenn ich jetzt noch zeit hab und mit n lcd zufliegt (mal den vadder fragen *gg*) werd ich mich in den ferien noch an den keylcd bausatz machen.

    und nochmal n goßes dankeschön an andre für seine hilfe.

  4. #23
    Benutzerbild von AndreWeber

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    1.446
    Hallo,
    das hört sich doch schonmal gut an ... siehste.. ...geht doch..

    gern geschehen.

    André

    PS.: tja saubere Lötstellen sind doch wie man merkt immer wieder das A & O ... ohne die geht nix vernünftig oder es gibt effekte die sich keiner erklären kann... *g* naja KeyLcd dürfte bedingt durch vorverzinnung besser zu löten sein als die YARD Platine...+g+

  5. #24
    Benutzerbild von Robi-Wan

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    914
    vor allem wo ich jetzt weiss wo die verschieden starken lötspitzen sind *g*

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Aufbau eines Musik pc,s
    Von Pflanzenfreund im Forum Hardware generell
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:23
  2. Aufbau meines HTPC's
    Von anacoma im Forum HTPC-Projekt Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 06:33
  3. Welcher Aufbau macht Sinn?
    Von lionking im Forum Hardware generell
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 16:51
  4. Aufbau eines HTPC's (low budget)
    Von Bibabuzelmann im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 09:11
  5. WLAN-Aufbau incl. Festplattenserver
    Von Hewlett600 im Forum Hardware generell
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 14:30