Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Suche kompletten Y.A.R.D. oder zumindest Platine

Erstellt von Neustaedter, 16.07.2010, 15:47 Uhr · 1 Antwort · 1.070 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Neustaedter

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    1

    Suche kompletten Y.A.R.D. oder zumindest Platine

    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt suche ich entweder einen kompletten Y.A.R.D.-Empfänger oder zumindest eine Platine, die aber zumindest gebohrt sein müsste.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von myscha

    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    54
    Welche Version? Ich habe eine Slotversion, die ich nicht mehr brauche. Melde dich per PM falls du Interesse hast und dein Gesuch noch aktuell ist.

    EDIT: Das Board ist fertig aufgebaut und war bereits einige Zeit in Betrieb. Vor einer Weile habe ich ihn allerdings ausgebaut und arbeite seither an einer eigenen Lösung für USB, die ohne speziellen Chip und ohne Treiber auskommt.

Ähnliche Themen

  1. Günstige Mini-ITX-Platine für „Sandy Bridge“ von MSI
    Von ashopedies im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 17:55
  2. Layout ändern - zumindest vom myMSP-Plugin
    Von BpL_Maximus im Forum myHTPC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 16:18
  3. Fotos der Platine der Shuttle Fernbedienung
    Von Markus2811 im Forum Fernbedienung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 11:30