Umfrageergebnis anzeigen: Welches Windows-Frontend verwendest du? (Mehrfachauswahl möglich)

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vista Mediacenter (Home-Premium, Ultimate)

    11 13,41%
  • XP Mediacenter 2003/2005

    2 2,44%
  • Windows 7 Mediacenter

    17 20,73%
  • Meedio/Sceneo/TVCentral/VistaTV

    2 2,44%
  • Mediaportal

    32 39,02%
  • myHTPC

    1 1,22%
  • Go for TV (Yahoo)

    0 0%
  • HTPCi

    0 0%
  • XBMC / Boxee

    14 17,07%
  • Intervideo Home Theater

    0 0%
  • Nero MediaHome

    0 0%
  • Freevo

    0 0%
  • DVBViewer

    14 17,07%
  • ProgDVB

    3 3,66%
  • TV-Karten-Software vom Kartenhersteller

    3 3,66%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Welches Windows-Mediacenter-Frontend verwendet ihr?

Erstellt von oneSTone o2o, 15.01.2009, 10:53 Uhr · 15 Antworten · 9.039 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von MacG

    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    1.049
    Ich nutze DVBViewer mit ein paar PlugIns. Damit ich mein Dualmonitorsystem voll ausnutzen kann, kommt ab und zu Road Runner aus dem Bereich der CarPCs zum Einsatz.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von gondolf

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    28
    Tüftel gerade mit WIN7MCE und MP rum.

  4. #13
    Benutzerbild von hanfmaster

    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    817
    Ein Problem vom Win7MC ist das es die Maus "einfängt", was bei einem Dualmonitorsystem einfach ein NO-GO ist.
    Bei MediaPortal kann man in der config-gui sehr bequem auswählen auf welchen Monitor ausgegeben werden soll.

  5. #14
    Benutzerbild von reel

    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    250
    boah die starke tendenz zu media portal überascht mich! ich glaube es wird bald zeit, dass ich mir das auch mal anschaue!

  6. #15
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Die Befragung ist auch schon ne Weile da, seit es Win 7 gibt sind recht viele wegen der einfachen Handhabung dort hängen geblieben.
    Was ich an Mediaportal ganz gut finde, ist dass ich kein DVBLink brauche, weder für Kabel noch fürs Netzwerk um TV Karten zu streamen.

    Wenn du es testest, dann aber bitte auf einem zweiten System. Wäre schade, wenn du keine Schwachstellen mehr aufdecken würdest, die ich noch nichtmals gefunden habe!

    Alex

  7. #16
    Benutzerbild von Alexander1978

    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    999
    Genau, die Umfrage ist mittlerweile veraltet und ich schätze mal, dass nur die neuen für Win7 MC gestimmt haben. Die alten Hasen, wie ich, haben ihre Stimme schon vor einem Jahr abgegeben. Daher ist die Umfrage nicht mehr repräsentativ.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. welches Linux frontend mit welchem windows client
    Von tob im Forum Linux Frontends
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 12:44
  2. Welches Linux-Mediacenter-Frontend verwendet ihr?
    Von oneSTone o2o im Forum Linux Frontends
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 14:28
  3. Windows 2003 Enterprise Server - welches Frontend
    Von bkuhlmann im Forum Windows Frontends
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 15:38
  4. Mein erster HTPC -- Welches Windows Frontend???
    Von snoopy90 im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 23:27
  5. Welches Windows Frontend
    Von aba101280 im Forum Windows Frontends
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 17:12