Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Welche Software merkt sich, was ich angesehen habe?

Erstellt von ForenDaddy, 01.03.2011, 17:02 Uhr · 15 Antworten · 2.865 Aufrufe

  1. #11

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von ForenDaddy

    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    7
    @alROD
    was ist win mc?
    du hast recht, ich wüsste auch nicht warum ich ein und denselben film auf zwei platten haben sollte. das ist bei mir auch nicht der fall.
    aber ich habe verschiedene filme auf verschiedenen platten.

    @ashopedies
    zum verständnis was ein skin ist. ich verstehe unter skin eine optische anpassung einer oberfläche. form, farbe, hintergrundbilder etc
    inwieweit hilft ein skin bei meinen funktionen?
    oder ist ein skin bei mediaportal mehr?

  4. #13
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Win MC= Windows Mediacenter, in meinem Fall das hauseigene Medienverarbeitungsprogramm bei Windows 7.

  5. #14
    Benutzerbild von ForenDaddy

    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    7
    windows mediacenter hatte mir insgesamt zu wenige features.
    und da xbms & co eine sehr viel aktivere community haben, würde ich lieber auf so etwas setzen.

  6. #15
    Benutzerbild von ashopedies

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.268
    Zitat Zitat von ForenDaddy Beitrag anzeigen
    @alROD
    was ist win mc?
    du hast recht, ich wüsste auch nicht warum ich ein und denselben film auf zwei platten haben sollte. das ist bei mir auch nicht der fall.
    aber ich habe verschiedene filme auf verschiedenen platten.

    @ashopedies
    zum verständnis was ein skin ist. ich verstehe unter skin eine optische anpassung einer oberfläche. form, farbe, hintergrundbilder etc
    inwieweit hilft ein skin bei meinen funktionen?
    oder ist ein skin bei mediaportal mehr?
    Im Grunde hast du recht. In diesem Fall betrifft es aber nicht nur die optische Anpassung. Dieser Skin installiert eben sämtliche nützliche Plugins mit. Die Plugins sind mit einem einfachen Klick in der Konfiguration zu deaktivieren.

  7. #16
    Benutzerbild von ForenDaddy

    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    7
    das wollte ich nur wissen. weil jedesmal wenn einer skin sagt, habe ich das gefühl wir reden an einander vorbei. aber gut, wenn mehr funktionen hinzufügt, dann ist ein skin-in ^^ (skin + plug-in)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welche Software-Welche Einstellung
    Von chrissi1977 im Forum Windows Frontends
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 14:47
  2. Kennt sich jemand mit der Imon Software aus ?
    Von Sympatico74 im Forum Software generell
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 06:24
  3. Traum HTPC - Welche Software + welche Fernbedienung
    Von holsthn im Forum Windows Frontends
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 15:52
  4. Welche Grafikkarte habe ich da???
    Von HTPCDAU im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 11:53
  5. Sinnvoll: CD Laufwerk öffnet sich nur durch Software?
    Von prototyp im Forum Entwickler- / Programmiererboard
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 12:36