Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

How-To: Windows 8 Autostart mit XBMC Frontend in 34 Sekunden

Erstellt von HTP*CC, 17.06.2012, 16:35 Uhr · 12 Antworten · 3.128 Aufrufe

  1. #11
    masterkey
    Benutzerbild von masterkey
    Ich habe die Samsung 830 128GB für 94€ geschossen und bin schwer begeistert!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von HTP*CC

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    37
    Ich würde die 830 auch empfehlen. Habe selbst das Vorgängermodell in meinem HTPC und in meinem Notebook verbaut. Im Desktop PC läuft eine Crucial M4 - auch super! Abgesehen von den beiden Marken kann ich Patriot empfehlen

  4. #13
    Benutzerbild von AlexWenig

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    140
    Blog-Einträge
    2
    So, habe mal bissel rumgespielt und Windows 8 auf folgender Hardware installiert :

    HP Nx6110 Notebook
    Intel Pentium M 1,73 Ghz
    512MB Ram
    40GB HDD (Fujitsu MHT2040AH PL ATA Device)
    Grafik Onboard (Intel 915GM 64MB shared) (keine Treiber verfügbar)

    Nach einigem rum gebastel beträgt die Startzeit bis XBMC V11.0 Eden einsatzbereit ist 29 sekunden!
    (Bootzeit Variiert zwischen 29 und 31 sekunden)



    Wie und was ich gemacht habe schreibe ich die nächsten Tage in den Blog mit rein.

    Das ganze ist nur eine Spielerei und bleibt aufgrund der fehlenden XDDM Treiber unterstützung nicht auf dem Rechner.
    Ich wollte einfach mal schauen was machbar ist und scheinbar bietet windows 8 ein gewaltiges Potenzial. Wenn meine SSD da ist, werd ich das ganze mal auf das Große Mediacenter übertragen

    Gruß Alex

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Windows 8: XBMC im Autostart auf HTPC Champion System
    Von HTP*CC im Forum Software generell
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 20:22
  2. XBMC Autostart unter Ubuntu
    Von Enneman im Forum Linux Frontends
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 14:31
  3. Windows Frontend gesucht
    Von diabolito im Forum Windows Frontends
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 23:39
  4. Windows/ Web Frontend
    Von niggi im Forum Software generell
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 21:22
  5. Welches Windows Frontend
    Von aba101280 im Forum Windows Frontends
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 17:12