Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

3D Bluray Image ruckelt beim abspielen

Erstellt von vinc, 31.07.2011, 21:07 Uhr · 20 Antworten · 7.695 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von vinc

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    11
    Ich hab mir heute 2 Blurays aus der Videothek ausgeliehen. Eine mit 3D und eine ohne. Die mit 3D ruckelt auch wieder wie der Teufel. Der ohne geht. Ich glaub jetzt auch das das Board 3D nicht unterstützt. Hab mal an ASUS eine Anfrage geschickt, aber wenns nicht geht werd ich das ganz wohl vergessen. Dann kann ich meine alten Media Player auch wieder rausholen bis es ein solches Board gibt bei dem es geht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Welche Software nimmst du im Moment um die (3D) BR abzuspielen?

  4. #13
    Benutzerbild von vinc

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    11
    PowerDVD 11. Das sagt wenn ich auf 3D 1080p60 Hz umstelle das das mit dem Anzeigegerät nicht möglich ist.

  5. #14
    Benutzerbild von Alexander1978

    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    999
    Das mit BluRay 3D ist schon seltsam. Laut Cyberlink läuft es nicht auf GeForce 9300, aber auf dem Acer Revo 100 läuft es mit ION.

  6. #15
    Benutzerbild von vinc

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    11
    Ich hab von ASUS eine Antwort bekommen:

    Sehr geehrter Kunde,

    die HDMI Schnittstelle der onboard Karte hat die Spezifikation 1.3. Daher ist leider kein 3D moeglich, nur normale Bluray Wiedergabe.

    Gut, dann weiß ich es jetzt wenigstens genau.



  7. #16
    Benutzerbild von test1234

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    1
    die neue platine mit e-450 soll über hdmi 1.4 verfügen vll hast du da mehr glück

  8. #17
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Wenn ich überhaupt auf 3D setzen würde, dann nur mit einer Grafik die es seit jahren bewiesen hat das sie was kann. Soll heißen, wenn was gehen soll, dann NVidia...

  9. #18
    Benutzerbild von Yard2

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    232
    Hallo,

    Der HDMI ist zwar 1.4, die GraKa Engine kann aber keine BluRay 3D abspielen.
    Dafür reicht die Performance nicht.
    Da müssen wir auf die nächste Generation warten.

    Gruß

  10. #19
    Benutzerbild von Alexander1978

    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    999
    Zitat Zitat von alROD Beitrag anzeigen
    Wenn ich überhaupt auf 3D setzen würde, dann nur mit einer Grafik die es seit jahren bewiesen hat das sie was kann. Soll heißen, wenn was gehen soll, dann NVidia...
    Nvidia ION 2 im Acer Revo 100

  11. #20
    Benutzerbild von study

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    10
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem, ich habe alle unnötigen Dienste/Virenscanner und sonstige Programme beendet. Alle Treiber sind Aktuell!
    Es kann doch nicht sein das ich ein Extra Tool für die Blue Ray wiedergabe benötige!
    Ich habe die Test version von Total Media ausprobiert und dort habe ich keine Ruckler.
    Das muss doch auch mit Power DVD 10 möglich sein oder habe ich mein Geld in den Sand gesetzt?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BluRay Filme / Menü Ruckelt teilweise / XBMC
    Von m0oni im Forum Windows Frontends
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 12:25
  2. Image abspielen
    Von veGa im Forum MediaPortal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 10:38
  3. film ruckelt leicht beim abspielen
    Von skyw4lk3r im Forum Hardware generell
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 00:46
  4. Hohe CPU Last beim Abspielen von aufgezeichneten MPG's
    Von Birliban im Forum Software generell
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 14:37
  5. G550 ruckelt beim Video abspielen
    Von Meister Eder im Forum myHTPC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 21:05