Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Zwei unterschiedliche Monitore ein Bild

Erstellt von Sympatico74, 11.07.2011, 12:27 Uhr · 3 Antworten · 1.086 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Sympatico74

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    77

    Zwei unterschiedliche Monitore ein Bild

    Hallo Zusammen ,

    da ich Bald umziehe und die neue Wohnung renovieren werde wollte ich in diesem Zuge auch gleich eine Idee umsetzen die ich schon länger habe .
    Ich wollte am Eingangsbereich zur Wohnung einen 15" Touch von der Firma ELO in die Wand einlassen um darüber eMails , Musik Oder ähnliches abzurufen ohne meinen Philips TV anzuschalten . Der 15" ist mittels VGA an meinem Rechner dran der Philips ist mittels DVI angeschlossen .
    Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine Nvidia GF 9400m onBoard.
    Hat jeman eine Lösung wie ich auf beiden Monitoren das gleiche Bild mit unterschiedlichen Auflösungen sehe .

    Gruß Alex

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von shaleya

    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    19
    Also wenn du beide Monitore an einem Rechner hast und der Rechner beide erkennt, sollte es eigentlich sogar Standardeinstellung sein, dass auf beiden das gleiche Bild zu sehen ist.
    Sonst solltest du es in den normalen Win Auflösungseinstellungen einstellen können. Wenn nicht, versuch es über die Treibersoftware (meist als Trayicon sichtbar)

  4. #3
    Benutzerbild von Sympatico74

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    77
    ich hab mich vieleicht nicht ganz richtig ausgedrückt , ein Bild hab ich auf beiden Monitoren nur ist die Taskleiste immer nur auf einem sichtbar .

  5. #4
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Standard ist erweiterter Monitor, du musst in der NVidia Systemsteuerung Monitor spiegeln einstellen.

Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Anzeige 7" TFT und Fernseher
    Von Snooky im Forum Hardware generell
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 12:22
  2. LCD Monitore
    Von Mathias2502 im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 14:07
  3. TFT & TV unterschiedliche Auflösungen?
    Von Sleeper im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 22:00
  4. Unterschiedliche Hauppauge WinTV NOVA DVB-S Modelle?
    Von willchisum im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 12:49
  5. EPG - Unterschiedliche Anzeige
    Von Swissman im Forum myHTPC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 16:12