Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

VLC/Media Player Classic Problem

Erstellt von Theo M. Germann, 27.03.2011, 20:12 Uhr · 3 Antworten · 1.445 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Theo M. Germann

    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    1

    VLC/Media Player Classic Problem

    Hi, ich habe ein paar Schönheitsfehler die mich stören und die ich nicht los werde.
    Und zwar geht es darum, das ich mit meinem neuen HTPC mkv Dateien oder auch ganz normale Avis schaue und wenn ich während dem schauen Pause drücke ruckt der ton etwas nach beim VLC. Eine Lösung konnte ich aber bisher nirgends finden.
    Habe dann versucht auf einen anderen Player um zusteigen und habe den Media Player Classic genommen bei dem hat sich aber dann herausgestellt das wenn ich einen Untertitel habe und ich den Deaktivieren möchte er es einfach nicht macht, der Untertitel bleibt egal was ich tue. Hat wer eine Lösung für eines der beiden oder am besten gleich für beide Probleme?

    Danke schon mal für die Hilfe.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    fax
    Benutzerbild von fax

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    2.390
    Dazu fällt mir auch nichts ein, außer vielleicht mal den SMPlayer zu probieren. Der gefällt mir persönlich ganz gut: SMPlayer - General Info.

  4. #3
    Benutzerbild von Fuchks

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    4.789
    Ich benutze auch ganz gerne den KMPlayer, vielleicht gehts mit dem?

  5. #4
    Benutzerbild von ashopedies

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.268
    Vermutlich hast du es bereits getestet. In den Optionen gibts den Menüpunkt Playpack -> Autoload Subtitles im MPC. Hast du den Haken drin?

Ähnliche Themen

  1. HTPC also Homeserver/Bluray-Player/Media-Player ersatz
    Von der-schroeder im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 10:17
  2. windows media player als dvd player
    Von orty0910 im Forum myHTPC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 12:55
  3. ton in windows media player
    Von jörg im Forum myHTPC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 19:59
  4. Windows Media Player
    Von jörg im Forum Software generell
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 00:40
  5. win media player
    Von Black 8 im Forum Software generell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 23:00