Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Umfrage: Welche Plattform wünscht Ihr Euch von watchmi?

Erstellt von watchmi, 30.03.2010, 07:07 Uhr · 2 Antworten · 1.190 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von watchmi

    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    9

    Umfrage: Welche Plattform wünscht Ihr Euch von watchmi?

    Liebes HTPC-Board,

    Ihr habt vielleicht schon davon gehört dass wir watchmi an den Start gebracht haben - eine Software die lernt was Du magst, daraufhin weitere Sendungen vorschlägt und das Beste sogar automatisch aufnimmt.

    Nachdem die Resonanz auf unser Windows Media Center Plugin sehr positiv war (diverse Preise, Download-Tipp Auszeichnungen und dergleichen) haben wir jetzt eine Umfrage gestartet in der es darum gut welche Features und Plattformen zukünftig unterstützt werden sollen:

    http://www.watchmi.tv/content/was-w%...n-watchmi-test

    Da Windows Media Center (unsere erste unterstützte Plattform) nicht zu den Favoriten hier im Board gehört, könnt Ihr uns durch Teilnahme an der Umfrage wissen lassen was Ihr Euch wünscht.

    Auf Facebook sind wir übrigens auch: http://www.facebook.com/pages/watchmi/163565201286

    Viele Grüße,

    Thomas von watchmi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von masa

    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    79
    Hallo Thomas,
    danke für die Projekt vorstellung, hört sich interesant an zudem würde ich gerne immer haben was ich mag.

    Mal eine frage zwischendurch wenn ich nicht mehr mag was ich mochte, lernt das die software auch, oder wird mir immer noch die alte "gewohnheit" versucht zu verkaufen?


    grüße masa

  4. #3
    Benutzerbild von watchmi

    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    9
    Hi Masa,

    es gibt in watchmi einen "mag ich" und einen "mag ich nicht" Knopf für jede aufgenommene oder geplante Sendung. Wenn Du "mag ich nicht" klickst lernt watchmi dass Du dies nicht oder nicht mehr magst und reagiert entsprechend.

    Du kannst also in der Tat eine neue Serie erstmal "mögen" und nach drei Folgen entscheiden dass sie Dir doch nicht mehr gefällt und dann einfach "mag ich nicht" klicken.

    Viele Grüße,

    Thomas

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 21:30
  2. HTPC-News.de wünscht Euch ein frohes Jahr 2009!
    Von Dada im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 15:30
  3. Neue HTPC Plattform für Bastler ?
    Von Cepeu im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 14:35
  4. Pentium M -> die ideale superleise HTPC-Plattform.
    Von danko im Forum Hardware generell
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 20:24
  5. Playstation 2 als Multimedia-Plattform
    Von Akoran im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 18:38