Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Suche Video-Player

Erstellt von theomega, 19.04.2005, 22:32 Uhr · 5 Antworten · 679 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von theomega

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    134

    Suche Video-Player

    Hallo Leute,
    ich suche eine einfache Anwedung für meinen HTPC. Für mich sind Softwarebundles wie MediaPortal oder Meedio einfach überdimensioniert, soviel brauche ich nicht. Mir würde Interface schon reichen, das folgendes kann:
    - Bedienung komplett per Tastatur (dadurch auch per Fernbedienung)
    - Videowiedergabe für DVD,DivX,SVCD,VCD
    - Bildschirmfüllend
    - Subtitel/Audio-Sprache können während des Wiedergebens geändert werden
    - Vorwärts/Rückwärts Spulen/Springen
    - perfekt wäre: Automatisches Mounten von Images mit Daemon-Tools, muß aber nicht umbedingt sein
    - Dateiauswahl in einem einfach zu bedienenden Dialog, so in der Art wie die Auswahl-Dialoge in MP oder Meedio

    Ich seht, ich brauche nicht viel gibt es für sowas eine einfache Anwendung?

    Danke
    TO

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Metallhuhn

    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    3.115
    ZoomPlayer oder VLC Player solltest du dir mal anschauen, auch der BS player hat alles was du forderst

  4. #3
    Benutzerbild von theomega

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    134
    jein, zumindest VLC ist mit der Fernbedienung nicht ordentlich zu bedienen, vor allem die Dateiauswahl gestaltet sich sehr schwer. Ich hätte gern zur Datei-Auswahl ein Dialog wie den von MediaPortal oder Meedio.

    Trotzdem Danke
    TO

  5. #4
    Benutzerbild von Metallhuhn

    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    3.115
    dann würde ich dir myHTPC raten, das ist weder überdimensioniert, hat ne Auswahl wie MP und du kannst die Player integrieren. Menu kann man selber gestalten, also auch von vorn herein als Dateibrowser für einen Videoplayer gestalten.

  6. #5
    Benutzerbild von theomega

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    134
    interessantes ding, mit welchem video-player setzt man das am besten ein? kann man das an powerdvd binden?

  7. #6
    Benutzerbild von Metallhuhn

    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    3.115
    konfigurieren:
    http://myhtpc.de/showtopic.php?threadid=2

    VLCplayer einbinden:
    http://myhtpc.de/showtopic.php?threadid=1180

    Zoomplayer einbinden:
    http://myhtpc.de/showtopic.php?threadid=125

    komplette Fernbedienung
    http://myhtpc.de/showtopic.php?threadid=59

    WinDVD kannst du auch einbinden...

Ähnliche Themen

  1. Suche Player fuer YouTube, Lulu TV und andere Videodienste
    Von willchisum im Forum Windows Frontends
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 16:36
  2. Suche MP3 Player mit Festplatte >30 Gig
    Von Cableguy im Forum Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 19:21
  3. wer kennt AIW-Player(DVD/Video/TV-Player) ?
    Von willchisum im Forum Software generell
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 10:44
  4. Suche Videorecorder mit S-Video in...
    Von CyberTim im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 17:01