Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Probleme nach Update von Power DVD 8 ultra

Erstellt von unverdorben, 29.04.2009, 13:41 Uhr · 4 Antworten · 1.853 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von unverdorben

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    55

    Probleme nach Update von Power DVD 8 ultra

    Hi, hab gerade das neueste Update für Power DVD 8 ultra auf meinem HTPC installiert, weil ich meine neueste Blue Ray "Ein Quntum Trost" nicht anschauen konnte.
    Nach dem Update läuft der neue Bond streifen, aber!!!
    Ich hab eine paar Images auf der HD, diese spielt Power DVD jetzt nicht mehr ab. Hier kommt immer daß ein unbekanntes Dateiformat im Laufwerk ist.

    Was soll denn dieser MIST schon wieder!?
    Abgesehen davon, stinkt mir, daß ich mir letztes Jahr eine Power DVD 8 Ultra für 80 Euro gekauft habe, und jetzt gibts schon ne neue Version, die 9. Und die könnte ich für günstige 60 Euro upgraden.

    So was find ich für ne riesen sauerei!! Die wollen eine voll abzocken. Denn in der heutigen Zeit ist ja nicht mal gewährleistet, daß wenn man sich ne Orignialsoftware für teures Geld kauft, daß die dan auch funtkioniert.
    Denn die Softwareentwickler haben immer tolle Ausreden, auf die sie das Nichtfunktionieren schieben können, als da wären:
    Instabiles Betriebssystem
    Mit dem System nicht kompatibel
    Falsche Treiber
    Inkompetenter User
    usw.

    Ich glaub ich muß auch mal ne Software entwickeln, funktionieren muß sie ja nicht.

    Das schlimme ist, daß es zu PowerDVd soweit ich weiß keine Alternativen gibt, zumindest nicht kostenfrei.

    Gruß
    Armin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von mhund

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    1.087
    So ist das nun mal. Wobei: Dein Problem klingt nicht nach einem grundsätzlichen Problem mit PowerDVD, sondern eher nach einem speziellen Problem mit Deinem PC. Wenn Dir die Mühe es wert ist, dann würde ich an Deiner Stelle den Rechner neu aufsetzen.

  4. #3
    Benutzerbild von Alexander1978

    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    999
    Zitat Zitat von unverdorben Beitrag anzeigen

    Das schlimme ist, daß es zu PowerDVd soweit ich weiß keine Alternativen gibt, zumindest nicht kostenfrei.

    Gruß
    Armin
    Kostenfrei ist nichts mit BluRay-Wiedergabe. Aber da wären noch WinDVD9 und Arcsoft ThotalMedia Theatre.

  5. #4
    Benutzerbild von unverdorben

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    55
    @mhund
    Hi, der Rechner ist quasi neu aufgesetzt. Und ein Kollege von mir, welcher einen sehr ähnlichen HTPC hat wie ich, der hat das selbe Problem.
    Dem hat ein Informatikstudent kürzlich den Rechner neu aufgesetzt, und der hat ihm dann auch gleich die tolle Neuigkeit mit dem neuen Power DVD Patch erzählt, ich habs nicht geglaubt, ausprobiert, stimmt aber leider.
    Also schließe ich definitiv aus, daß es am PC liegt, denn mit Power DVD und dem vorherigen Patch, läuft das alte Zeugs von der Festplatte einwandfrei.

    @Alexander1978
    die von dir genannten Programme hab ich auch schon mal kurz angetestet, die Ergebnisse waren bei mir aber leider auch nicht befriedigend.

    Gruß
    Armin

  6. #5
    Benutzerbild von mhund

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    1.087
    Das kann schon sein. Ich nutze auch PDVD8 und dabei den vorletzten Patch weil der letze Patch die Nutzung der H.264 DirectShow-Filer für Dritt-Programme unterbindet. Kenno also solche Probleme. Nur Deins hörte sich für mich nicht danach an.

Ähnliche Themen

  1. Power DVD 12 Ultra: BD 3D funktioniert nicht
    Von rudolfriegler im Forum Software generell
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 16:17
  2. Probleme mit Power DVD, Regestry Einträge löschen??
    Von unverdorben im Forum Software generell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 19:11
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 15:52
  4. Probleme: EPG-Update per Satellit & Pro7 D
    Von myscha im Forum MediaPortal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 15:57
  5. K7N2GM-L Bios Update Probleme
    Von 8472 im Forum Hardware generell
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 18:02