Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Probleme beim DVD brennen...

Erstellt von Phoenix, 01.09.2004, 14:42 Uhr · 4 Antworten · 1.148 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Phoenix

    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    2.630

    Probleme beim DVD brennen...

    Huhu,

    hab folgendes Problem: ich hab ne DVD mit CloneDVD2 (2.4.3.5) gebrannt, nur leider erkennt mein PowerDVD den Film irgendwie net wirklich..
    Er fängt an den Film abzuspielen, es kommt aber kein Bild und kein Ton. Er läuft so ca. 3 sekunden, unten der Fortschrittsbalken bewegt sich auch bis zum ende, und endet dann.
    Wenn ich danach wieder auf Play drücke, fragt er mich ob ich die DVD von Beginn oder von der letzten Stelle gucken will. (Aber beides kann ihn net dazu bewegen die DVD abzuspielen )

    Die einzelnen Vob's kann ich auch abspielen, von daher kA was beim brennen schief gegangen sein kann... Einer von euch?

    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SnugOmatic

    Registriert seit
    23.03.2004
    Beiträge
    4.315
    könnte sein, dass ne ifo-datei ne macke hat. IFO-Edit, kann das glaube ich korregieren. Für die gebrannte DVD ist es wohl leider zu spät.

    Schon mal versucht über die stelle zu "spulen" odr zu springen? Wär auch möglich, dass beim brennen was schief gelaufen ist, daher mach ich auch immer einen verify hinterher, sonst gibts gelegentlich böse überraschungen.

    have fun

  4. #3
    Benutzerbild von Phoenix

    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    2.630
    Danke, dann werde ich mal IFO-Edit testen...

    Ne leider kann ich net spulen und auch keine Stellen direkt anwählen...
    Kann CloneDVD2 eigentlich verify? Sonst muß ich mal versuchen, dass mit Nero zu brennen...

  5. #4
    Benutzerbild von SnugOmatic

    Registriert seit
    23.03.2004
    Beiträge
    4.315
    Brenne immer mit nero, weil zu schlechte erfahrungen mit programmen, die mal nebenbei brennen. Fast alle proggis erlauben die daten erst mal auf platte zu parken.

    have fun

  6. #5
    Benutzerbild von Phoenix

    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    2.630
    So Problem gelöst:
    Falls jemand mal ein ähnliches Prob hat, einfach mal PowerDVD deinstallieren und neuinstallieren... Obwohl andere DVDs und auch Filme ohne Probs liefen, wollte der meine DVDs net abspielen... Hab mal neuinstalliert und nun tut er's... DVDs sind gerettet

    :spezial:

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Radiostreaming
    Von tubesmahler im Forum FAQ
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 09:39
  2. Probleme beim DVB-C Empfang (Ruckler & Tonaussetzer)
    Von Hoerpferd im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 18:31
  3. Probleme beim Ausschalten des PCs -> geht nicht
    Von myscha im Forum Y.A.R.D. Entwicklerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 15:06
  4. Probleme beim Timeshifting mit ProgDVB
    Von B@rtman im Forum Software generell
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 11:45
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 18:34