Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

mit Tastatur steuerbares Dock gesucht

Erstellt von Micha73, 05.12.2008, 08:00 Uhr · 2 Antworten · 740 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Micha73

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    13

    mit Tastatur steuerbares Dock gesucht

    Hallo,

    ich suche für meinen HTPC ein Dock, also sowas wie RocketDock oder ObjectDock, das mit der Tastatur steuerbar ist. Oder sonst irgend einen Appstarter der chic aussieht.
    Alles was ich bisher ausprobiert habe ist nur per Maus steuerbar.

    Kennt jemand was passendes für mich?

    Danke,
    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Angel

    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    5.440
    Blog-Einträge
    1
    Genau das gleiche habe ich vor einem knappen Jahr auch mal gesucht. Das OSX-Dock lässt sich ohne Probleme mit Tastatur steuern, für Windows habe ich leider kein geeignetes Dock gefunden. Wäre ein schicker minimalistischer Program Launcher.

  4. #3
    Benutzerbild von Micha73

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    13
    Danke für die Antwort (auch wenn es nicht das ist was ich hören wollte ;o) )

    Talisman Desktop läßt sich glaube ich auch nur per Maus steuern, oder? Ist schon eine weile her das ich es mal ausprobiert hatte.

Ähnliche Themen

  1. Kleine Tastatur gesucht
    Von SvenSmart im Forum Fernbedienung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 16:01
  2. Optimale Tastatur mit Trackball gesucht!
    Von keinereiner im Forum Fernbedienung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 22:10
  3. Tastatur
    Von cinhcet im Forum Fernbedienung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 17:20
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 20:28
  5. MS MCE Tastatur
    Von DocThunder im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 14:50