Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Megtron SDC Display und LCD Studio

Erstellt von Sympatico74, 12.08.2011, 08:36 Uhr · 3 Antworten · 1.772 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Sympatico74

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    77

    Megtron SDC Display und LCD Studio

    Hallo Zusammen,

    da ich zur Zeit an einem Neuen Gehäuse bastel ( Vorstellung kommt noch ) in dem das Megtron SDC eingebaut ist hab ich ein paar Probleme mit LCD Studio . Vieleicht bin ich einfach auch zu blöd aber ich bekomm das einfach nicht richtig zum laufen . Das Display mit der beigefügten Software geht problemlos leider gibt es bei der orginal SW nur begrenzt Einstellungsmöglichkeiten also hab ich mit meinem gefährlichen Halbwissen LCD Studio runtergeladen um mir ein paar zusätzliche Screens zu erstellen . Das hat auch soweit funktioniert Leider bekomm ich aber keinen Screen zum laufen . Die Verbindung zum Display ist iO laut LCD Studio einen LCD Studio Reiter hab ich in der Megtron SW auch . Was auch komisch ist , die LCD Studio SW geht immer über die Benutzerkontensteuerung ( möchten Sie zulassen das ....) . Was mach ich falsch ? Mein Betriebsystem ist Win 7 32bit. Vieleicht kann mir ja jemand helfen .

    Gruß Alex

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Ownnemesis

    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    458
    haste mal lcdhype ausprobiert? treiber solls dafür geben!

  4. #3
    Benutzerbild von Sympatico74

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    77
    Hab LCD HYPE probiert leider bin ich dafür wirklich zu wenig Programierer kann mir vieleicht jemand helfen .

  5. #4
    Benutzerbild von Ownnemesis

    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    458
    mit lcd studio kenn ich mich leider nicht aus! für lcd hype gib es für fast alle gängigen programme schon fertige scripte! wär auch ganz hilfreich zu wissen was du auf dem display anzeigen lassen willst!

Ähnliche Themen

  1. Media Center Studio - Customize MCE
    Von sgamp im Forum MS Media Center (XP Media Center Edition, Vista Media Center, Windows7 Media Center)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 07:57
  2. Dell Studio Hybrid: Minirechner mit Blu-ray und HDMI
    Von samiroquai im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 10:31
  3. Pinnacle Studio 9 Plus und HTPC
    Von Zaubermaus im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 19:21
  4. Treiber (XP/2000) für Matrox Rainbow Runner Studio
    Von Bubbleman im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 20:37
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 12:34