Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

löschen von zufall,stumm,leere liste,zeige video ,vollbild

Erstellt von ricky0072001, 01.09.2003, 20:49 Uhr · 4 Antworten · 918 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ricky0072001

    Registriert seit
    19.08.2003
    Beiträge
    3

    löschen von zufall,stumm,leere liste,zeige video ,vollbild

    hallo ich habe ein groses problem ,
    wenn ich unter my htpc gehe und mp3 spielen will, habe ich unteranderen uch die oben genanten icons kann ich die irgendwo löschen .so das ich nur play ,stop ,pause, next back . habe ?
    und kann mir bitte einer sagen ob es dafür auch ne suchfunktion gibt sowie bei winamp wenn man das (j) drückt?
    danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.972
    Hallo!

    mhh, etwas schwierig deine Wünsche.
    Bisher habe ich noch keine Einstellung dafür gefunden.
    Kannst nur in der Musikauswahl die Buttons ausblenden.
    'Zufall, alle spielen, Liste Löschen, Liste Spielen'
    (diese Einstellungen findest du in der Config unter'Display - Show Buttons')
    Aber die wirken nicht in der PlayList so wie du es wolltest.

    Auch eine Kurzsuche mit der Tastatur geht nicht. Die Tasten wirkt erstmal nur in der Albumauswahl.

    Gruß
    Andreas

  4. #3
    Benutzerbild von ricky0072001

    Registriert seit
    19.08.2003
    Beiträge
    3

    es muss sie geben ;-)

    hallo ich habe auf der seite http://myhtpc.net/ unter screenshots gesehen das es solch ein prog gibt das man über alphabet buttons titel suchen kann.leider reicht mein englisch nicht dafür aus . kann mir bitte einer weiterhelfen ?
    danke

  5. #4
    Benutzerbild von Skydriver

    Registriert seit
    21.07.2003
    Beiträge
    34
    Meinst Du den hier: http://myhtpc.net/images/screens/large/titlesearch.jpg Ich glaube das funktioniert im TV-Modul. Eine Suchfunktion im Media-Modul gibts noch nicht...

  6. #5
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.972
    Hallo ricky!

    Wenn du die o.a. Suchfunktion meinst, die gibt es auch für Musikdateien.

    Allerdings nicht im normalen Media-Modul sondern im Musik-Modul!
    Musst das neue Modul 'Musik' einrichten (in myHTPC-Konfig).
    Da werden deine Musikdateien nicht nach Dateinamen sortiert, sondern nach dem ID3-Tag.
    Da kannst du nach Genre, Titel, Album oder Artist auflisten oder auch suchen lassen.
    In der Suchfunktion hast du dann diese o.a. Suchleiste!

    Das 'neue' Musikmodul ist erst seit der Vers. 22 (ich glaub ab da..) drin. Ist aber um einiges besser als das normale Media-Modul.
    Probiers mal aus.

    Gruß
    Andreas

Ähnliche Themen

  1. Liste mit HD-Ready LCDs
    Von Mr. Bean im Forum Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 20:33
  2. Liste aller analogen Sat-Karten gesucht.....
    Von Tobias Claren im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 14:39
  3. Multituner PVR Liste / Statistik
    Von rowyourboot im Forum Hardware generell
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 16:11
  4. Zusammenfassung der HTPC-geeigneten Hardware in einer Liste.
    Von Hewlett600 im Forum Hardware generell
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 17:06