Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

kein Bild nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand für die Aufnahme !!! Vista MCE

Erstellt von bumer06, 23.04.2008, 23:07 Uhr · 1 Antwort · 1.593 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bumer06

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    4

    Frage kein Bild nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand für die Aufnahme !!! Vista MCE

    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    sobald ich die Aufnahme im MCE setze und den Rechner in den Ruhezustand versetze, damit dann gestartet und aufgenommen wird,
    klappt auch ohne Probleme und der Rechner geht danach wieder brav in den Ruhezustand.

    Doch habe jetzt gemerkt, als ich die Aufnahme zeitversetzt anschauen wollte,
    dass mein TV kein Signal bekommt (während der Aufnahme, aus dem Ruhezustand) und auch das Display im Gehäuse (iMON - Soundgraph) nicht richtig gestartet ist!
    Was für mich so erscheint als ob Vista noch im Halbschlaf die Aufnahme macht und dann versetzt er sich wieder in den Ruhezustand. Wenn ich dann per Fernbedienung den Rechner wieder
    starte, startet der Windows ganz normal und die gewünschten Aufnahmen sind drauf.

    Wie kann ich es einstellen das ich auch während der Aufnahme auf den Windows zugreifen kann ? und die Aufnahme z.B. Zeitversetzt starten kann ?
    So wie jetzt ist muss ich immer warten bis der Rechner die Aufnahme beendet und erst dann kann ich es sehen!


    Mein PC:

    Board: ASUS M2N-E, nForce 570 Ultra
    CPU: AMD Athlon 64 X2 4800+ 65nm Sockel-AM2 boxed
    Speicher: G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5-5-5-15 (DDR2-800)
    Festplatte: Samsung SpinPoint T166 500GB 16MB SATA II
    Grafik: Palit/XpertVision GeForce 8800 GT Sonic+, 512MB GDDR3
    WLAN: D-Link Wireless N DWA-556, 300Mbps (MIMO), PCIe
    Brenner: LG Electronics GSA-H66N SATA
    Gehäuse mit Display und Fernbedienung: SilverStone Grandia GD01B-MX schwarz
    TV-Karte: Hauppauge WinTV PVR 500 MCE

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Cableguy

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    1.414
    Das Verhalten ist normal. Wenn die Maus bewegt oder die Tastatur gedrückt wird, sollte das Bild erscheinen.

Ähnliche Themen

  1. Vista: nach Ruhezustand schwarzer Bildschirm
    Von ashopedies im Forum Windows Frontends
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 15:17
  2. Kein SPDIF-Out nach Ruhezustand/Standby
    Von MacG im Forum Audioabteilung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 17:53
  3. MP nach aufwachen aus Ruhezustand weg!
    Von Spiff im Forum MediaPortal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 22:05
  4. Kein WLAN nach Ruhezustand
    Von paloema im Forum Software generell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 09:29
  5. Nach TV anschluss kein Ruhezustand mehr möglich
    Von Ben im Forum Software generell
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 13:28