Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

IMON Display funktioniert plötzlich nicht mehr

Erstellt von robi782, 30.05.2010, 22:20 Uhr · 0 Antworten · 1.134 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von robi782

    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    51
    Blog-Einträge
    2

    Frage IMON Display funktioniert plötzlich nicht mehr

    Hallo, ich habe im iMon Manager mein Display so eingestellt, dass nur die Uhrzeit und das Datum von re. nach li. durch läuft. Leider ist plötzlich nur noch die Uhrzeit mit AM 00:00 Angabe ohne Bewegung zu sehen und das Datum fehlt ganz ... Kann mir jmd. sagen woran das liegen könnte? Ich habe nichts am HTPC geändert und habe ehrlich gesagt von dem Sch... iMon Selbstleben langsam die Nase voll. Es passiert immer wieder, dass dieses Prog. etwas über den iMon Manager bzw. iMedian verändert.

    Gibt es evtl. eine Möglichkeit über ein Media Portal Plugin das iMon Display einzustellen? Und den iMon Manager nur noch für die Fernbedienung zu nutzen?

    MfG

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. CAM Funktioniert nicht
    Von janlde im Forum MediaPortal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 17:00
  2. IMON LCD funktioniert nicht
    Von delalue im Forum Hardware generell
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 20:18
  3. Hilfe,weiß nicht mehr weiter! 780g läuft nicht
    Von zaph83 im Forum Hardware generell
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 20:09
  4. Soundgraph iMon Inside funktioniert nicht
    Von waddex im Forum Hardware generell
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 21:47
  5. iMON Fernbedienung funktioniert nicht. Hilfe!!!
    Von Astray im Forum Fernbedienung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 22:28