Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

FAQ: eine Zusammenfassung von HTPC - Oberflächen - ACHTUNG: VERALTET!

Erstellt von AndreasMD, 19.01.2003, 23:12 Uhr · 31 Antworten · 28.637 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Cableguy

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    1.414
    Interessante Info zum MSI Media Center: MSI kauft die Software zu. Und zwar von Intervideo. Dort heißt das ganze Home Theater und momentan gibts ne Fernbedienung kostenlos dazu. Der Kaufpreis liegt bei 99 US $. Man kann sich aber auch ne Demoversion ziehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Anonymous

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    236
    Hab mir die Demo von Home Theater mal gezogen!
    Schaut ganz nett aus und ist auch ganz gut ... AAAAAAAAAABER
    es untersützt meine DVB-S Karte (TwinHan) nicht

    Toll ...

  4. #23
    Benutzerbild von Akira

    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    151
    Ich hab mal gelesen das im moment nur analoge TV Karten unterstützt werden, und eine DVB Unterstützung erst mit der Nachfolger Version erscheinen soll.

    Gruß
    Akira

  5. #24
    Benutzerbild von Anonymous

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    236
    Ach, so ist das ...

    Nunja, ordentlichen DVB Support vermisse ich bei so vielen Programmen (Showshifter HomeTheater usw.)

    Mal abwarten!

    Gruß, Sebastian

  6. #25
    Benutzerbild von Garak

    Registriert seit
    21.06.2004
    Beiträge
    5
    http://focus.msn.de/F/2004/28/Medien/rtl/rtl.htm

    Just my 2 Cents zum Thema "Tivion"

    Grüße

    Garak

  7. #26
    Benutzerbild von Cableguy

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    1.414
    @Garak: Danke für die Info, aber es reicht wenn du sie einmal postest.

  8. #27
    Benutzerbild von Togolino1

    Registriert seit
    20.10.2004
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Hewlett600
    Hallo,

    hier ist noch eine Adresse für eine HTPC-Oberfläche von meiner Stammseite (Multitainer-Forum)

    http://stealthos@econtor.com

    Das Teil kost nix, ist einfach zu bedienen und vor allem --komplett in Deutsch---.

    Hier ein paar Features:


    automatische Wiedergabe von CD DVD SVCD VCD DivXCD AVICD MP3CD

    DivX-Player

    MP3-Player

    WebTV 10 Sender

    Webradio 10 Sender

    Fotoalbum

    eigene Anwendungen

    persönliche Einstellungen

    optimiert für TV-Ausgabe

    Visualisierungseffekte

    OSD On Screen Display

    Fernbedienung

    Netzwerkfähig



    Gruß
    Thomas

    der link ist tot!!!

    hast du einen funktionierenden für uns??

    togo

  9. #28
    Benutzerbild von McFanatic

    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    88

    Sceneo TVcentral

    Hi Leute,

    ich hab mich für die Produkte von Sceneo entschieden. Das tolle daran, es ist durch stellenweise auch kostenlose Plug ins brweiterbar.
    Obptisch kann man es ebenfalls nach seinen Wüschen anpassen.
    Aufgebaut ist es wie jedes Mediacenter. Ich glaube das Sceneo Tvcentral das frühere Meedio war. Was ein wenig doof ist, ist die ganze Einstellung des Centers. Aber nach n bissel Zeit, hab man auch das ziemlich schnell begriffen

    Was ich allerdings nicht so gut finde, ist die Optik der im Center selbst, dargestellten Ordner. Also wenn man sich durch die Festplatte wühlt. Diese Icons sind recht schlecht ausgeschnitten und weisen starke weisse kanten auf. Ich hab auch noch nicht rausgefunden wie man diese ändern kann.

    Was auch nicht so hübsch ist, ist das man den Filmen kein persönliches Bild zuweisen kann (z.B. Kinoposter oder so). Diese haben alle ihr Symbol für Video und das wars. Was man glaub ich auch nicht kann ist die Anordnung der Elemente zu ändern. Diese ist immer Listenmässig untereinander. Und wenn man viele Filme hat muss man sich bin unten durchklicken. Bei mir funzen auch die Buchstabentasten nicht. Also wenn ich ein Film/Musik gucken/hören will der mit "G" anfängt muss ich mich bis G durchkämpfen.

    Naja, ihr seht. Es ist nicht alles gold was glänzt.

    Für weitere Anregungen oder Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen

  10. #29
    Benutzerbild von derFux

    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    25
    ne aktualisierung wäre mal super sind inzwischen 5 jahre vergangen ;-)

  11. #30
    Benutzerbild von Dada

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    2.117
    Definitiv... ! Und ich würde sagen wir haben einen Freiwilligen! ;-)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FAQ: eine Zusammenfassung von HTPC - Oberflächen
    Von AndreasMD im Forum Linux Frontends
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 20:58
  2. Linkliste: die wichtigsten HTPC Oberflächen
    Von Cableguy im Forum Software generell
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 15:19
  3. HTPC Oberflächen Linkliste - Eure Meinung ist gefragt
    Von Cableguy im Forum Software generell
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 10:19
  4. Tabelle für HTPC-Oberflächen?
    Von JaJoKo im Forum Software generell
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 18:50
  5. HTPC Oberflächen unter Linux inkl. VDR Möglichkeiten
    Von x world one im Forum Linux Frontends
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 22:41