Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

core avc probs

Erstellt von reel, 05.07.2010, 20:06 Uhr · 6 Antworten · 1.080 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von reel

    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    250

    core avc probs

    hi leute! ich hab ein problem mit dem core avc! habe leider bei einigen hd filmen pixelbildung und kann leider kein muster rausfinden wann die pixelbildung auftritt. verwende den normalen windows media player! sollte ich einen anderen nehmen oder ist das egal?
    ich hab halt bis jetzt keine lust auf die integration in wmc gehabt. gibts irgendwelche einstellungen, die ich beachten muss?

    danke reel

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.812
    Blog-Einträge
    6
    Hast du es nur installiert oder auch eingestellt? Es gibt da ein Häckchen, das "prefer Cuda" oder ähnlich heißt.

    Welche Version hast du installiert?

    Alex

  4. #3
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.812
    Blog-Einträge
    6
    core.jpgSo sieht es bei mir aus

  5. #4
    Benutzerbild von reel

    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    250
    komisch! hab deine einstellungen mal übernommen! gestern war die pixelbildung dann auch gleich weg! heute ist sie wieder da ...!?!

    coreavc professional edition 2.0.0.0.

    reel

  6. #5
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.812
    Blog-Einträge
    6
    Wie sieht es nun aus? Gibt es einen Unterschied ob du in der Morgenfrische schaust und mittags?
    Der ION wurde mittlererweile auch etwas stockelig, ich hab mal das gehäuse geöffnet, jetzt gehts wieder.

    Alex

  7. #6
    Benutzerbild von reel

    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    250
    sorry, dass ich noch nicht geantwortet habe! habe viel zu tun. ich werde versuchen das demnächst mal auszutesten!

    ciao reel

  8. #7
    Benutzerbild von reel

    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    250
    also ich habe das jetzt mal getestet! aber an den temperaturen liegt das nicht! das problem besteht auch nicht in der breiten masse meiner vids! nur bei manchen! aber wie gesagt ich konnte noch kieinen unterschied zwischen den filmen feststellen! wie kann ich den coreAVC eigentlich updaten? gibts da keinen update button?

    ciao reel

Ähnliche Themen

  1. dign 5 lcd usb probs
    Von diehappy im Forum Gehäuse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 16:39
  2. pvr 250 und nun probs
    Von Thybald im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 13:54
  3. zoomplayer probs
    Von bullrider im Forum Software generell
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 20:46
  4. EPG Probs. mit Clickfinder
    Von m4s0chist im Forum myHTPC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 15:08
  5. VDR Probs
    Von x world one im Forum Linux Frontends
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 16:01