Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Autologin nach Hibernate

Erstellt von Sloth, 09.12.2004, 17:20 Uhr · 6 Antworten · 774 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Sloth

    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    2.297

    Autologin nach Hibernate

    Mir ist garde aufgefallen, dass mein Rechner nach dem Hibernate sich nicht wieder automatisch einloggt. Ich benutzt TweakXP für den Autologin. Kennt jemand das? Und hat ambesten noch ne lösung auf lager?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.973
    öhmm, hast du zusätzlich noch in den Energieoptionen die Funktion gewählt 'Kennwort beim Reaktivieren.....' ?

    Also im Bildschirmschoner-Energieoptionen-erweitert-Optionen

  4. #3
    Benutzerbild von Marco78

    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    1.575
    Ich teste grad mein nLite-Win XP SP2 und hab beim erstellen der CD angegeben, das ich automatisch eingeloggt werden möchte. Das klappt beim normalen starten und nach Ruhezustand.

    Mit TweakXP hab ich es noch nicht einmal geschafft, das ich beim normalen starten eingeloggt werde.

    Aber google liefert eine vielzahl von Reg-Einträgen für sowas. Einer davon geht nachweisslich. Aber frag mich nicht welchen. Hab den Link nicht gespeichert.

    EDIT: Oder erstmal die einfachere Variante von AMD

  5. #4
    Benutzerbild von Sloth

    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    2.297
    Zitat Zitat von AndreasMD
    öhmm, hast du zusätzlich noch in den Energieoptionen die Funktion gewählt 'Kennwort beim Reaktivieren.....' ?

    Also im Bildschirmschoner-Energieoptionen-erweitert-Optionen
    öhmm, joa

    Das schnellst abgehandelste Thema bis jetzt glaub ich - is ja auch mal was

  6. #5
    Benutzerbild von Pickwick

    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    808
    Vielleicht allgemein von Interesse, dass man nicht mit Registrierungswerten hantieren muss:

    rundll32 netplwiz.dll,UsersRunDll

    Unter Ausführen ausführen und man bekommt das gewohnte Menü von 2000.

  7. #6
    Benutzerbild von Fuchks

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    4.789
    Kann man das nicht auch so bei WinXP irgendwo einstellen?

  8. #7
    Benutzerbild von Pickwick

    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    808
    Mir war so, als hätten sie es rausgenommen, kann mich aber auch irren.

Ähnliche Themen

  1. Aus MP in Hibernate?
    Von Hanno im Forum MediaPortal
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 15:42
  2. MS Remote und MCE Keyboard nach Hibernate
    Von DocThunder im Forum MS Media Center (XP Media Center Edition, Vista Media Center, Windows7 Media Center)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 09:54
  3. hibernate oder standby
    Von Togolino1 im Forum Hardware generell
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 15:31
  4. Keine LED an im Hibernate !
    Von astraF im Forum Hardware generell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 09:53
  5. AutoLogin beim Hibernate Modus??
    Von heinzel55 im Forum Software generell
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 20:56