Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Was zockt Ihr denn so?

Erstellt von masterkey, 03.05.2012, 12:44 Uhr · 25 Antworten · 21.556 Aufrufe

  1. #1
    masterkey
    Benutzerbild von masterkey

    Frage Was zockt Ihr denn so?

    Hi zusammen,

    habe gerade die Baujahrtabelle gefunden und in dem Thread ein bißchen geschmökert. Alle bekamen digitale leuchtende Augen als von ihren ersten C64, Amiga & Co. Erfahrungen die Rede war. Besonders hervorgehoben wurden da immer die ersten Spiele mit Klassikern wie Populus oder Maniac Mansion usw. Deswegen mal meine Frage: Spielt Ihr immer noch (un)regelmäßig? Und wenn ja, welche Spiele befinden sich denn aktuell bei Euch im Fundus?

    Viele Grüße
    Dennis

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Ich habe derzeit nur mein Subnotebook und bin auch zeitlich sehr begrenzt, trotzdem habe ich ab und zu noch Zeit für eine Runde SWAT4. Gerade online ist das immer noch der Renner.
    Ebenso habe ich noch per Emulator Ports of call und Dune 2.
    Am richtigen PC mag ich UT3 gern gezockt, das aber nur Singleplayer, da ich nicht so der ..... bin. Wenn ich bei Youtube die neuen Far Cry und Battlefield sehe bekomme ich schon Lust, kann aber nicht genügend Zeit dafür erübrigen.
    Ebenso ist mir der Preis für einen Highend PC deutlich zu hoch.

  4. #3
    Benutzerbild von reel

    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    250
    ich habe neulich battlefield durchgespielt und danach auch, wenn es die zeit mal zugelassen hat, im multiplayer mitgemischt. brandaktuell spiele ich portal 2. das ist einfach wahnsinn!! ..schade, dass es so kurz war! gibt jetzt aber wohl ne offizielle software mit der man ganz einfach eigene level erstellen kann. ich bin gespannt was dabei für mods rauskommen.

  5. #4
    masterkey
    Benutzerbild von masterkey
    Jo, Portal 1 & 2 sind super, aber leider viel zu kurz. Habe beide durch. Ansonsten Zocke ich auch gern Shooter, aber lieber etwas Arcade-lastigeres, da die Zeit für mehr nicht reicht. Ansonsten Zocke ich auch gerne Fifa oder PES, aber beides habe ich nicht in einer relativ neuen Version.

    Viele Grüße
    Dennis

  6. #5
    fax
    Benutzerbild von fax

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    2.390
    Ich spiele in letzter Zeit eigentlich nur kurz zwischendurch mal was auf dem Smartphone. Auf dem PC habe ich einfach keine Zeit, bzw. meine Tochter kommt dann sofort angesaust und möchte Micky Maus in Youtube schauen.

  7. #6
    Benutzerbild von ashopedies

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.268
    Wenns ums Zocken geht, spiele ich fast nur noch PS3. Immer mal wieder FIFA 09. Uncharted 1 hab ich durch. Das Zweier fast. Zum Geburtstag hab ich eine "Lightgun" (im Prinzip nur eine Halterung für die Move-Steuerung) inklusive dem Spiel Sniper bekommen. Killzone 3 und The Shoot hab ich mir noch dazugegönnt. Die volle Ladung Guitar Hero steht noch rum. Man könnte meine, ich würde viel Zocken. Dem ist aber leider nicht so. Die Zeit....... ihr wisst schon. Aber hin und wieder nehm ich mir eben doch die Zeit

  8. #7
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Ich habe eines meiner liebsten "Altspiele" fürs iPhone wiedergefunden!

    Ports of Call Link zu Wikipedia ist nun wieder voll der Renner, immer wieder kurz ein bis zwei Minuten reinschauen und die Schiffchen rumschicken.

  9. #8
    fax
    Benutzerbild von fax

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    2.390
    Wow, gibt's auch für Android. Muss mal schauen, ob es noch andere Retro Spielchen in der Art gibt.

  10. #9
    Benutzerbild von Angel

    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    5.440
    Blog-Einträge
    1
    Ich spiele zur Zeit nur selten Red Dead Redemption. Ist ein absolutes Scheißspiel. Vielleicht sollte ich mal was anderes einlegen, um wieder mehr Appetit aufs Spielen zu bekommen ...

  11. #10
    Benutzerbild von Alexander1978

    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    999
    Habe seit einigen Jahren Spielabstinenz letzte Woche wieder Lust zum Spielen gehabt (habe Sommerferien an der Abendschule) und die alte Hitman-Reihe ausgepackt. Auf Win 7 läßt sich aber nur Blood Money spielen, was auch mit meinem HTPC gut klappt.
    Bei Amazon habe ich dann gesehen dass es "ArmA X" für 30€ gibt und es sofort bestellt. War schon Fan von "Operation Flashpoint" (meist als Single-Player gespielt) und auch von ArmA (meist Multi-Player). Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich einen Spiele-Rechner brauche, da der HTPC dafür bestimmt zu lahm ist.

    Wer hat Tipps für mich?
    CPU (ich denke i7)
    Grafik (Ati oder Nvidia), soll "ArmA 3" tauglich sein (Physix-Unterstützung ?)
    Wieviel Speicher (8 oder doch 16 GB)
    Board
    Netzteil
    evtl. SSD

    Alles zusammen für bis zu 800€

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Fernbedienung denn nun...
    Von 5er-driver im Forum Fernbedienung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 23:06
  2. Wie geil ist das denn .....
    Von lutz im Forum Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 18:55
  3. Was nehm ich denn nu???
    Von Woody im Forum Hardware generell
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 10:56
  4. Was nehmt Ihr denn fürs Auto?
    Von sapnho im Forum Hardware generell
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 14:39
  5. Was ist denn derzeit die größte IDE Harddisk?
    Von sapnho im Forum Hardware generell
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2003, 09:31