Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Sportler?

Erstellt von ashopedies, 07.02.2012, 22:04 Uhr · 26 Antworten · 21.644 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Seit 8 Wochen bin ich nun auch bei den Mountainbiker und total begeistert. Der dieswöchige Allgäuurlaub war für mich recht lehrreich, ein paar blaue Flecken und ein verbogenes Schaltauge waren der Preis...

    Ebenso habe ich runtastic entdeckt. Seid ihr auch aktiv dabei?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von ashopedies

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.268
    Nach wie vor bin ich mit meinem Crossbike unterwegs. Bei uns vor der Tür ist alles Flachland. Hab grad ne kleine Runde hinter mir. Allerdings nur 45 Minuten. Muss reicen für heute. Runtastic benutze ich nicht. Irgendwie bin ich vor Jahren auf Smartrunner gekommen. Aber auch das nutze ich nur sehr selten.

  4. #23
    fax
    Benutzerbild von fax

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    2.390
    Bin irgendwann mal bei Strava gelandet. So langsam verliere ich aber die Lust, diversen Leuten mein komplettes Persönlichkeitsprofil auf dem Silbertablett zu servieren.

  5. #24
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Mein Profil bei runtastic ist auch sehr leer. Ich hab ein Bild von meinem Rad an nem Gipfelkreuz drin, und das wars auch schon. Wir sind zu viert dort aktiv und puschen uns gegenseitig, das macht dann schon viel Spaß.

  6. #25
    Benutzerbild von ashopedies

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.268
    Mir bzw uns (meine Dame und ich) schwirrt schon die ganze Zeit im Kopf rum, uns MTB's zu kaufen, um auch mal in die Berge zum Radeln zu fahren. Aber jetzt vor dem Hauskauf müssen wir das definitiv hinten anstellen. Wunschtraum: Vllt bleibt am Ende der Sanierung noch Geld über

  7. #26
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Geld nach dem Hausbau noch übrig? Hab ich noch nie miterlebt, aber kann es ja geben! Die meisten merken während der Bauphase das sie doch nicht so viel selbst machen können wie sie anfangs eingerechnet haben... Du bist im Saarland, oder? Zu weit für mich.
    Gute Räder bekommst du ab ca 1300€, mit Glück auch Gebrauchte für weniger.

  8. #27
    Benutzerbild von ashopedies

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.268
    Das kein Geld übrig sein wird, ist schon klar. Deswegen ja auch die Smilies.
    Saarland stimmt nicht. Nähe Mannheim. Wird dir aber auch zu weit sein, nehme ich an.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123