Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Sportler?

Erstellt von ashopedies, 07.02.2012, 22:04 Uhr · 26 Antworten · 21.267 Aufrufe

  1. #11
    fax
    Benutzerbild von fax

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    2.390
    Zitat Zitat von ashopedies Beitrag anzeigen
    Wo ist hier?
    Im Heimatland von Krista Lähteenmäki und Aino-Kaisa Saarinen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Also das Wetter hier am See ist ja der Hammer! Ich hab heute sehr früh auf der Baustelle angefangen (mal was ganz anderes und eine neue TV Anlage mit Schüssel, Multischalter und neuer Verkabelung), konnte bei der Feineinstellung sogar schon oben ohne arbeiten (dunkle Dachziegel sind im Frühjahr super!), und jetzt hatte es noch für 90 Minuten Radfahren gereicht. Klasse!

    Allerdings habe ich feststellen müssen das dieses Hobby ebenso teuer ist wie das mit den PCs... Pulsuhr, Tachometer und Beleuchtung sind dieses Frühjahr einfach mal defekt, dazu eine neue Radhose, verflucht!
    Warum kann Geld verdienen nicht ebenso schnell wie das ausgeben funktionieren?

    Egal, ich werde jetzt frisch geduscht auf meine sonnige Terrasse (Naherholungsgebiet) sitzen und ein alkoholfreies Tannenzäpfle trinken.

    Auf euer Wohl!

  4. #13
    Benutzerbild von Benny

    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    2
    Hallo!

    Ich bin ganz neu hier - Zufälle gibt es.

    Ich arbeite bei SportsRoyal alsTrainier. Wenn Du ein paar Tipps & Tricks brauchst, schreib' mir doch eineNachricht. Am besten kann Dir natürlich ein Trainer oder Trainerin vor Ort helfen - und Dir die Übungen zeigen.

    Entweder du schaust mal vorbei - oder du mailst mir - und ich kann Dir ein paarRatschläge schon mal geben.


    Viel Spaß!

    Benny

  5. #14
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Jetzt wär alles perfekt, hab bei einer Geschäftsaufgabe ein paar super Radklamotten ergattert, die Pollenallergie ist mit Kortison runter gebügelt, das Wetter könnte besser aber auch viel schlechter sein und nun...

    lieg ich mit ner fetten Frühjahrsgrippe flach!

    Verdammt! Zu aller Ernüchterung habe ich niemanden gefunden der meine Wochenenddienste übernehmen kann und so sieche ich weiterhin am Telefon vor mich hin..
    Genug gejammert, ich habe 2012 schon (erst) 470km auf dem Tacho.

    Wie geht´s euch?

  6. #15
    Benutzerbild von Alexander1978

    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    999
    Dann wünsche ich dir gute Besserung!
    Komme selbst nicht zum Fahren. Dieses Jahr gerade mal ca. 60km.

  7. #16
    Benutzerbild von ashopedies

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.268
    Mit dem Rad war ich dieses Jahr so gut wie gar nicht unterwegs. Allerdings eben viel mit den Langlauflatten. Das Wochenende vor Ostern waren wir nochmal in Klosters (bei Davos in der Schweiz) und haben da nochmals über 3 täglich 7-8 km in der Loipe verbracht. Da wir das an aufeinanderfolgenden Tagen gemacht haben, hat mich das etwas ermüdet. Die anschließende Woche ging gar nichts. Diese Woche war alles zeitlich ziemlich kanpp. Aber morgen und Montag hab ich frei. Ich gehe stark davon aus, das ich ein paar Kilometer im Sattel verbringen werde...... oder in den Skikes. Mal schauen.

    alROD, dir auf jeden Fall eine gute Besserung! Geht auch wieder rum

  8. #17
    Benutzerbild von ashopedies

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.268
    Hier ein paar Eindrücke aus dem Schwarzwald vom Langlaufen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #18
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Ich hab nen neuen Sport entdeckt, der Ausdauer, Geschicklichkeit und ein enormes Reaktionsvermögen benötigt...

    Wickeln. Krass wie schnell und dickköpfig kleine Herren sein können und aus wievielen Körperöffnungen gleichzeitig etwas mit schwung kommen kann.

    Spaß beisiete, radfahren mit einem Kinderanhänger ist ja mal voll der Hammer, meine Durchschnittsgeschindigkeit ist eher lachhaft geworden.

  10. #19
    fax
    Benutzerbild von fax

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    2.390
    Das regelt sich, wenn die dann im Kindersitz sitzen können. Da kann's gar nicht schnell genug gehen.

  11. #20
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Komme grad aus der Dusche nach "erfrischenden" 53 Kilometer im vorderen Allgäu. Bin überhaupt nicht fit und Senioren auf Elektrorädern gehen mir mal voll auf den Sack, aber Spaß hatte ich dann doch!
    25er Schnitt zum Anfang und 973 Höhenmeter, jetzt geh ich mal sowas von ins Bett!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte