Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Sportgrillen oder "Erotik anderer Art"

Erstellt von alROD, 25.04.2012, 19:08 Uhr · 19 Antworten · 19.022 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von ashopedies

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.268
    Wintergrillen mit Schneebar? Wie ist die Adresse die ich in mein Navi eingeben muss?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Schneebar habe ich früher immer wieder gemacht, in meinem ursprünglichen Heimatort (800 m Höhe in der Voralpenregion) war immer genug Schnee für solche Sachen.

    So eine richtige Winter-Grillparty wäre schon mal super, Glühwein passt perfekt zu Rinderhüfte!. Leider bleibt mir irgendwie nur die Zeit das Ding warm zu machen und kurz das Fleisch anzuwärmen.

  4. #13
    Benutzerbild von ashopedies

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.268
    Hier in den Tiefenlagen ist Schnee richtig Mangelware. Der Schnee von vorgstern liegt noch auf den Feldern. Das hat schon Seltenheitswert hier mehrere Tage Schnee zu sehen

  5. #14
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Wie ihr bestimmt alle mitbekommen habt ist schon Samstag. Mittwoch war so mittelmäßig, die Rinderhüftsteaks waren super, rote Würste sind auch ein Erfolgsgarant, aber Gulasch auf dem Grill kochen ist sehr mühselig. Es ging fast zweieinhalb Stunden...

    Aber für den Anfang...

  6. #15
    Benutzerbild von ashopedies

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.268
    Liegt daran, dass Gulasch immer lange dauert Da biste mit 2 Stunden ja noch gut bedient!! Lass uns ein neues Unterforum eröffnen: Kochtalk

  7. #16
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Das wäre cool, besteht Interesse?

    btw: Gulasch im Dampfkochtopf geht nur 25 Minuten. Das Fleisch ist dann super, leider wird die Soße nicht annähernd so sähmig wie beim herkömmlichen kochen.

  8. #17
    masterkey
    Benutzerbild von masterkey
    Na ich weiß nicht, ob Koch-Talk in einem Techie-Forum notwendig ist. Dafür gibt es jede Menge eigene Foren, die sich darum drehen.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich höchstens beim richtigen Vernichten von besagtem gekochten beteiligen kann. Aber da weiß ich wenigstens drüber Bescheid.

  9. #18
    Benutzerbild von ashopedies

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.268
    Ein eigener Thread im Offtopic wäre auf jeden Fall OK. Das mit dem Unterforum war mehr als Scherz gedacht. Aber wie gesagt, in einem seperaten Thread kann man sich doch durchaus darüber auslassen.

  10. #19
    fax
    Benutzerbild von fax

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    2.390
    Zitat Zitat von alROD Beitrag anzeigen
    Gulasch im Dampfkochtopf geht nur 25 Minuten. Das Fleisch ist dann super, leider wird die Soße nicht annähernd so sähmig wie beim herkömmlichen kochen.
    So ein Schnellkochtopf ist schon super. Kartoffeln kann ich ohne schon gar nicht mehr kochen.

  11. #20
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Die wunderbare Spargelzeit ist angebrochen und da meine Grillsaison nie geendet hat musste ich das dringen kombinieren.

    Voller Erfolg!

    Spargel schälen, mit Olivenöl einreiben und bei 120° indirekter Hitze auf den Grill und 20 Minuten liegen lassen. Dann 5 Minuten bei voller Hitze direkt auf dem Rost und immer wenden, wenn die braunen Grillstreifen da sind.
    Ein wahnsinniger Spargelgenuß und eine tolle Ergänzung zu dem sonstigen Grillgut.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "Ein Blick in die Kristallkugel" oder "Was wollen wir mit Sandys Brücke?"
    Von alROD im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 13:51
  2. aus vorhandenen Komponenten was brauchbares? oder doch "standard" i3-System
    Von Jodelautomat im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 18:11
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 11:21
  4. "Planet Erde" auf "eins festival hd" zu Weihnachten
    Von Alexander1978 im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 22:42
  5. "Arctic CopperSilent 2 TC" oder "Zalman CNPS
    Von Nelix im Forum Hardware generell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 14:08