Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Sportgrillen oder "Erotik anderer Art"

Erstellt von alROD, 25.04.2012, 19:08 Uhr · 19 Antworten · 19.239 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6

    Sportgrillen oder "Erotik anderer Art"

    Hallo,

    nach zwei harten Nachtdiensten hatte ich mit meiner Frau heute einfach mal Lust "Erotik" frei nach Johann Lafer und Horst Lichter auszuleben.
    Neulich ist ein neuer Weber Gasgrill auf unsere Terrasse gezogen, seit dem machen wir nahezu nichts anderes mehr als grillen (was sollen wir auch sonst machen in der 35. Schwangerschaftswoche).

    Nachdem ich die letzten Wochen nahezu alle toten Tiere über den Rost gezogen habe und zum Geburtstag eine Pattypresse (Burgerrohlinge) geholt habe war das heute dran!

    Ein Pfund Rinderhack leicht gewürzt und in Szene gesetzt:
    P1020284.jpg
    Den Grill auf 200° aufgeheizt und die Dinger von beiden Seiten mit der Flamme verkuppeln, dann auf dem Warmhalteblech noch 10 Minuten bei 150° mit Speckstreifen reifen lassen. Ich musste für die Wartezeit noch eine andere Beschäftigung finden...
    P1020289.jpgP1020302.jpg
    In der letzten Minute kommen die Brötchen und der Käse noch dazu:
    P1020305.jpg
    Burger bauen und anbeißen!
    P1020307.jpgP1020309.jpgP1020310.jpgP1020311.jpgP1020314.jpg
    Zum Schluß noch Erotik pur, wer kann da wiederstehen?
    P1020319.jpg
    Kann mir das irgend jemand nachempfinden?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Stylah1

    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    7
    Boah das wär was für uns und den kleinen

  4. #3
    Benutzerbild von ashopedies

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.268
    Sieht lecker aus So ne Burgerquetsche würde mir auch gut stehen Hat es denn auch so gut geschmeckt wie es aussieht?

  5. #4
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Bei der Optik hätte es keinen Geschmack mehr gebraucht, aber es war super. Ich habe beschlossen das muss eine einmalige Sache bleiben, so einmalig in der Woche oder so...

  6. #5
    fax
    Benutzerbild von fax

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    2.390
    Super Sache. Ich arbeite noch daran, den Kühlkörper meines HTPCs auf Grilltemperatur zu bringen.

    Pass nur mit dem Grill auf, wenn der Nachwuchs da ist. Die Frau meines Ex-Chefs hat letzten Sommer beinahe die Terrasse abgefackelt, weil sie mal schnell rein ist, um nach den Kindern zu sehen. Als sie 20 Minuten später wieder zurückkam, stand der Gasgrill in Flammen.

  7. #6
    masterkey
    Benutzerbild von masterkey
    Es ist zwar erst kurz vor 10 Uhr, aber ich habe gerade riesen Bock auf Burger bekommen! Sieht super aus. Das wär auch noch was für Opa's Enkel. ;-) So'ne Burgerquetsche und ein .....-Weber-Gasgrill (oder von Binford HowHowHow).

    Btw. Was heißt eigentlich BAZINGA? Hab ich da 'ne Kulturlücke?

  8. #7
    fax
    Benutzerbild von fax

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    2.390
    Zitat Zitat von masterkey Beitrag anzeigen
    So'ne Burgerquetsche und ein .....-Weber-Gasgrill (oder von Binford HowHowHow).
    Weber, also nee, wenn schon dann aber einen Napoleon mit der Sizzlezone: Napoleon Gasgrill Prestige (P450RSIBPSS) - Am Grill

  9. #8

  10. #9
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Btw. Was heißt eigentlich BAZINGA? Hab ich da 'ne Kulturlücke?
    Hier wird das recht gut erklärt. Ich bin recht begeistert von Akademikerwohngemeinschaften.

    Ich hatte mich bewusst für einen Grill entschieden, der auch wie ein Grill ausschaut, da ich keine 10 Meter von der Terrasse meine Wunsch- und Traumküche habe und da auch ungefähr alles mit Gas mache. Nur ein Edelstahlbräter fehlt noch, da war mal wirklich kein Platz mehr.

  11. #10
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Nur um mal allen den Mund wässrig zu machen:

    Ich habe heute morgen eine neue Gasflasche kaufen müssen. Die alte wurde leer gegrillt und am Mittwoch Abend brauch ich dringend eine volle.

    Angrillen 2013, wird auch Zeit!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Ein Blick in die Kristallkugel" oder "Was wollen wir mit Sandys Brücke?"
    Von alROD im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 13:51
  2. aus vorhandenen Komponenten was brauchbares? oder doch "standard" i3-System
    Von Jodelautomat im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 18:11
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 11:21
  4. "Planet Erde" auf "eins festival hd" zu Weihnachten
    Von Alexander1978 im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 22:42
  5. "Arctic CopperSilent 2 TC" oder "Zalman CNPS
    Von Nelix im Forum Hardware generell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 14:08