Umfrageergebnis anzeigen: Welches Smartphone ratet ihr mir?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • IPhone 4

    4 40,00%
  • IPhone 5

    2 20,00%
  • Windows Phone 7

    2 20,00%
  • ein anderer Vorschlag

    2 20,00%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Iphone oder Windows Phone

Erstellt von alROD, 15.02.2011, 22:44 Uhr · 34 Antworten · 20.434 Aufrufe

  1. #31
    fax
    Benutzerbild von fax

    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    2.390
    Zitat Zitat von fax Beitrag anzeigen
    Wir wechseln den Provider und im Zuge dessen gibt es die neuen Handys. Die Spezis haben aber vergessen, für meinen Vertragstyp einen Wechsel auszuhandeln.
    War jetzt also noch ein Jahr mit dem alten Handy unterwegs und habe inzwischen den Brötchengeber gewechselt. Jetzt bin ich letztendlich bei einem Galaxy S II gelandet. Gefällt mir gut so weit, ICS (Android 4.0) ist auch schon drauf.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Angel

    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    5.440
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin letztes Jahr im Oktober schreiend wieder vom Xperia Play zum iPhone zurückgekehrt. Das halbe Jahr Android war fast so schlimm wie die dunkle Symbian-Vorzeit. Jetzt habe ich das iPhone 4S. Aber trotzdem viel Spaß mit deinem Galaxy!

  4. #33
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    kleines Update:

    mein damals abgeschlossener Vertrag endet nun schon wieder und ich habe der Telekom gekündigt. Es kamen immer wieder ein paar Anrufe von diesen Servicepfeifen, leider boten die mir immer nur Mist an. Ich beschloss zu Congstar zu wechseln. Mein iPhone 4 funktioniert ja schließlich noch.

    Heute rief wieder eine an, dieses mal echt nett und freundlich. Ihr erklärte ich wieder das die Telekom zu teuer ist und ich für 60% des preises beim Konkurenten (Tochterfirma) das selbe bekomme.

    Nun ratet Mal, 6 Monate komplett gratis, ein iPhone 5 gratis und alles ist wieder ok.

    Somit habe ich schon zwei der im ersten genannten Telefone...

  5. #34
    masterkey
    Benutzerbild von masterkey
    Ich kann mich irgendwie nicht ans EiPhone gewöhnen. Habe selbst nie eins gehabt, aber wenn ich von Freunden und Verwandten eins in den Händen halte, kann ich damit nichts anfangen. Da habe ich lieber die freie Welt mit Android als mich an das iTunes-Gedöns zu fesseln. Aber so kann zum Glück jeder glücklich werden. Ich möchte mein kleines (großes) Galaxy Note nicht mehr missen.

  6. #35
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Der Anfang war bei mir schon echt ok, da ich ja ein Windows Phone 6.5 vorher hatte. Plötzlich hat alles funktioniert und auch der Touch hat reagiert.

    Für einen Nutzer wie mich kann das Ding schon alles was ich brauche. Ich denke ich nutze nur einen Bruchteil der Möglichkeiten. Zuhause habe ich nun mit den Privatfreigaben alles auf das System eingestellt und bin zufrieden.

    Mit nem Android hätte ich wahrscheinlich das gleiche Gefühl...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. iPhone 3Gs oder Nokia N8 ?
    Von Nachbar im Forum Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 06:46
  2. Mit dem Windows Phone geht´s auch!
    Von alROD im Forum Fernbedienung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 21:09
  3. MP3-Player mit Bedienung wie beim I-Phone
    Von Nachbar im Forum Software generell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 14:35
  4. Windows XP oder Windows Vista?
    Von riskis im Forum Windows Frontends
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 15:03