Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

ich wurde bei beisammen.de gebanned :(

Erstellt von Angel, 26.08.2003, 16:03 Uhr · 27 Antworten · 4.353 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Angel

    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    5.440
    Blog-Einträge
    1

    ich wurde bei beisammen.de gebanned :(

    Ich glaubs nicht, ich wurde gerade einfach so im beisammen-forum gebanned

    da postet einer eien frage, ein anderer schreibt dazu seine subjektive meinung und darauf hin wird 3 seiten lang nur rumgestritten, beleidigt und gespamt - einer der moderatoren natürlich ganz vorne dabei.
    und wenn ich dann mal etwas gereizt darauf hinweise, dass man das DISKRIMINIERUNG nennt und dem topicstarter damit alles andere als geholfen wird, kommt plötzlich n anderer moderator und banned mich einfach

    für mich ist das eine DIKTATUR, der moderator darf machen was er will, aber sowie sich das mal ein user nicht mehr gefallen lässt, gibts prügel!
    in dem forum kommt man sich eh vor wie in nem knast, mit den ganzen regeln und "aufpassern"!

    gottsei dank herrscht hier noch sowas wie demokratie, das einzige system mit zukunft!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von LarsAC

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.512
    Hey,

    beisammen.de ist für mich auch kein gutes Beispiel. Deshalb bin ich auch strikt dagegen, dass wir hier kommerziellen Support reinholen, sowas zerstört meiner Meinung nach die freie Diskussion...

    Ich könnte ja mal einen Thread aufmachen und gegen Deinen Bann protestieren. Dann banned man mich zwar auch, aber das ist mir so langsam egal. Schaue da eh nur noch alle paar Monate mal vorbei.

    Lars

  4. #3
    Benutzerbild von oneSTone o2o

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    4.320
    Ich wollte mich da mal anmelden, konnte aber nicht. Aber nachdem ich so einiges über das Forum gelesen habe, und jetzt auchnoch dein Kommentar, will ich das garnicht mehr.

    htpc-board.de - da werden Sie geholfen. Ohne *plonk* und *blubb*.

  5. #4
    Benutzerbild von Angel

    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    5.440
    Blog-Einträge
    1
    Okay, um fair zu bleiben, hier der Kommentar, für den ich gebanned wurde:

    Wie Stephan schon richtig sagte, war HKS bisher der einzige, der ihm geholfen oder es wenigstens versucht hat!
    ihr habt jedoch nichts sinnvolles gepostet, sondern gleich mit spammen angefangen; du hast also gar keinen grund, dumm deine augen zu verdrehen und dumme sprüche zu klopfen! Entweder hilf Stephan oder halts Maul!
    Aber ich bleibe bei meiner Meinung. Die haben da wirklich seitenlang rumgestritten. Was heißt rumgestritten, die sind da alle auf einen bestimmten User losgegangen, der nur seine subjektive Meinung geschrieben hat. Ich habe zuerst freundlich darauf hingewiesen, und dann die Antwort "Dann steht es dir auch nicht zu, die Situation zu beurteilen." erhalten. ja wie soll ich denn auf so einen arroganten Kommentar reagieren?

    http://212.105.197.43/vbportal/forum...p;pagenumber=1


    Das Problem ist aber, dass ich das Forum "brauche", denn in deren HTPC-Rubrik liegt der Schwerpunkt auf HDTV und Scaler. Und diese Themen sind bei uns nicht mal vorhanden

    Muss ich mich also nach irgendeiner englischsprachigen Alternative umsehen, na toll

  6. #5
    Benutzerbild von oneSTone o2o

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    4.320
    Zitat Zitat von Angel
    Das Problem ist aber, dass ich das Forum "brauche", denn in deren HTPC-Rubrik liegt der Schwerpunkt auf HDTV und Scaler. Und diese Themen sind bei uns nicht mal vorhanden
    Falsch. Fang doch einfach mal an hier über dieses Thema zu sinnieren, lass uns an deinem Wissen zu dem Thema teil haben, und dann wird das Thema auch hier präsent sein. Am besten in der Grafikkarten- und TV-Karten-Rubrik.

  7. #6
    Benutzerbild von AK_CCM

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    189
    @Angel
    Das sehe ich wie Stonie, wir sind ja in den Rubriken und Themen nicht beschränkt. Allerdings hättest Du "halts Maul" diplomatischer ausdrücken können. Auch wenn es Dir nicht schmeckt: Der Bann ist wegen der vulgären Ausdrucksweise durchaus nachvollziehbar.

    Gruß, AK

  8. #7
    Benutzerbild von LarsAC

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.512
    Genau! Ein höfliches "Halt die Fresse" hätts doch auch getan...

    Lars

  9. #8
    Benutzerbild von X-Fire_sg

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    47
    also ich habe das erste mal in dem beisammendings gelesen und irgendwie kommt es mir so vor als würden die admins und moderatoren keine ahnung haben und nutzen nur ihre rechte aus. auf sowas kann man verzichten. ich bin in vielen foren unterwegs aber sowas hab ich noch nie gesehen.

  10. #9
    Benutzerbild von Angel

    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    5.440
    Blog-Einträge
    1
    @Stonie: Nimms mir nicht übel, aber so wie ich das sehe, scheint hier (bisher) noch keiner wirklich Ahnung davon zu haben...und ich leider genauso wenig, deswegen stört mich der ban ja so

    Ich fände auch, dass das durchaus ein extra-forum verdient hätte, weil wir dem begriff HTPC ohne eigentlich gar nicht gerecht werden, denn tv-karten haben nicht wirklich etwas mit home cinema zu tun.

    ich habe genau diesem moderator, von dem ich jetzt gebanned wurde (Richard) auch vor ein paar tagen schonmal eine PM geschrieben mit der frage, wo ich denn für unser board werbung machen dürfte, weil das aus den board rules nicht ganz ersichtlich wird...war sich wohl zu fein zu antworten

  11. #10
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.972
    Zitat Zitat von Angel
    ich habe genau diesem moderator, von dem ich jetzt gebanned wurde (Richard) auch vor ein paar tagen schonmal eine PM geschrieben mit der frage, wo ich denn für unser board werbung machen dürfte, weil das aus den board rules nicht ganz ersichtlich wird...war sich wohl zu fein zu antworten
    Hehe, nach dem ich da einen Tip geschrieben hab, und auf unser Board verwies, wurde ich auch sofort und ohne Ankündigung gekickt.
    Damals war es noch der Wunsch, ein gemeisames Software-Projekt aufzubauen. Und da hat ein User genau die selbe Idee gehabt. Und ich Dummer habe da noch unsere Adresse hingeschrieben.

    Das hatte ich dann davon.
    Eine Mail an Richard wurde auch beantwortet, aber leider nur immer mit den Worten '...was hat das mit Werbung zu tun???'

    Also er sieht die Verlinkung auf ein anderes Board nur aus rein kommerzielen Gründen, nicht etwa, weil man da vielleicht User zusammenbringen könnte.
    Er hat mir angeboten, die Preisliste zu geben, um auf unsere Seite aufmerksam zu machen. puhhh

    Nene, nich mit mir. können mir gesto.... bleiben.
    Gruß

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich wurde "befördert!.
    Von alROD im Forum Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 00:48
  2. Ich wurde grade geblitzt :-(
    Von Angel im Forum Offtopic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 17:37
  3. www.beisammen.de wer bringt mich rein
    Von Magoo im Forum Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 16:33
  4. Gehäuse-Bestellung bei www.beisammen.de
    Von Bluesgreen im Forum Gehäuse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 14:31
  5. Drakonische Boardregeln auf Beisammen.de
    Von sapnho im Forum Board/Forum - Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 13:18