Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Die dritten Programme

Erstellt von Damm, 23.01.2013, 20:00 Uhr · 3 Antworten · 13.367 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Damm

    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    9

    Die dritten Programme

    Moin,

    was mich sehr aufregt, ist dass bei uns die DVBt-Übertragung zwar schön läuft, ich aber den NDR in verschiedensten Sendeanstalten auf viele Frequenzen verteil. Würde nich ein Drittes Programm reichen und dafür mehr private Sender eingespeisst werden?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von alROD

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2.811
    Blog-Einträge
    6
    Kommt immer auf die Privaten an, ob die bereit sind Geld auszugeben. Außerdem sind wohl Kunden, die im "ländlichen" Raum DVB-T nutzen eher nicht so konsumfreudig, also keine Werbewirksamkeit...

    Ich hab das Thema mal in Offtopic verschoben.

  4. #3
    Benutzerbild von ashopedies

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.268
    Hierzu haben wir ein Artverwandtes Thema: RTL-Sendergruppe steigt aus DVB-T aus

  5. #4
    Benutzerbild von study

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    10
    Ich befürchte ja, dass der Ausstieg von RTL erst der anfang ist, irgendwie setzt sich die Technik nicht durch, und ich denke fast, dass sie gescheitert ist und in ein paar jahren wieder abgeschafft wird.

Ähnliche Themen

  1. Benutzt ihr P2P-Programme?
    Von Angel im Forum Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 18:08
  2. Benutzt ihr P2P-Programme?
    Von Angel im Forum Software generell
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 10:28
  3. Programme in Girder einbinden ?
    Von kaiser_66 im Forum Fernbedienung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 02:10
  4. Probleme mit EPG und TV-Programme
    Von DirkStorck im Forum myHTPC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 23:47
  5. Programme für DVB[SC]-Karten
    Von Spunky im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 11:44