Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 61 bis 67 von 67

Dell PC's sind Scheiße

Erstellt von Sloth, 09.08.2004, 00:20 Uhr · 66 Antworten · 9.947 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von Fuchks

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    4.789
    Da ist auf jeden Fall das Komma verrutscht, 0,18A das ist ein normaler Wert.
    Aber wenn der wirklich so ein Mordslärm macht, dann ists vielleicht doch eine Turbine mit 21W
    Was sacht denn die Umdrehungszahl vom Lüfter?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Sloth

    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    2.297
    Zitat Zitat von Fuchks
    Was sacht denn die Umdrehungszahl vom Lüfter?
    Ka, kann ich auch immo nicht nachgucken, weil Windows nicht mehr startet und ich mit dem komischen Biops nicht zurecht komm

  4. #63
    Benutzerbild von waptotal

    Registriert seit
    21.06.2004
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Sloth
    Also, genaues zu größe kann ich nicht sagen, ich kann beim besten Willen mit dem Gößten verrenkungen den Lüfter nicht komplett sehern Kennt den jemanden vielleicht einen leisen, der die gleiche leistung hat wie der?
    Junge Junge ich glaub fast du hast gar keinen DELL Rechner. Lüfter zu laut und dann noch probleme in der Startrutine. Das ist warscheinlich ein Schaf im Wolfspels............. :spezial:

    Nun mal Spaß beiseite ich habe mal eben meinen Dimension 8200 aufgemacht und siehe da ...

    Lüfterdaten JMC/Datech 12V 0.85A ich kann mir nicht vorstellen das im kleine "Bruder" ein größerer Lüfter sitzt.

    viele Grüße

  5. #64
    Benutzerbild von Sloth

    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    2.297
    Args, .... ich hab keine Digicam sionst würd ich n Pic vom Lüfter machen, das Problem ist das man von innen auf den Lüfter guckt. Da gibst du mir recht? Dann hab ich den so zwischen dem Bett und dem Schreibtisch eingeklemmt, dass ich nicht so richtig von hinten deaufgucken kann. Das problem ist, das meine CD Sammlung auf dem Liegt . Ich werde die morgen mal runter nehmen und dann mal richtig gucken, aber ich bin mir 100%tig sicher, dass da 12V 1,8A stehen. Ich muss mir mal ne cam leihen und n Pic machen, vorher glaubt mir hier ja eh keiner

    Edit: Hat mich jetzt ja doch zu sehr interessiert, ok jetzt liegen alle Cds auf dem Boden, also ich hab mal geguckt, es wird doch eher n 92 oder 100mm sein (DSie nächste stufe ist dann doch 92, oder? Ist 120 eigentlich auch 119?). für 120mm ist er doch was klein.Bei der gelegenheit hat ich auch noch mal geguckt, was hinten draufsteht

    12V DC 1,8A

    Was für mich so viel bedeitet wie 12V Gleichspannung und 1,8A, oder seh ich da was falsch. ich muss echt mal n Bild machen. Ne ne ne immer diese Skeptiker Ok es hört sich echt viel an, aber ich arme Sau kann doch nichts dafür

  6. #65
    Benutzerbild von SnugOmatic

    Registriert seit
    23.03.2004
    Beiträge
    4.315
    Nee siehst du schon richtig.

    normalerweise gibts 40, 60, 80, 92, 120 mm Lüfter die auch in PCs verbaut werden 70, 127 eher seltener.

    Die 92mm würden ja auch der Baureihe entsprechen. Entweder komma verrutscht oder A und W verwechselt. Stimmen kanns eigendlich nicht. Glauben tun wir aber trotzdem

    have fun

  7. #66
    Benutzerbild von NaSeNbÄr

    Registriert seit
    13.06.2014
    Beiträge
    1
    Leute wenn einer mich fragt dell ist komplette SCHEISE!!!!! ich hab nen pc von denen (weiß nich wie er heißt)der ist langsam stürtzt dauernd ab und regt mich auf auch bildschirme hab ich und die sind auch komplett scheise

  8. #67
    Benutzerbild von Technikfreak

    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    10
    Hallo. Ich nutze ein Dell Notebook und bin recht zufrieden mit ihm. Er läuft recht leise und wird auch nach längerem Gebrauch nicht heiß, wie manch andere. Muss man mal etwas austauschen passen leider nur Dell Komponente, was ich ein bisschen schade finde. LG

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Dell SX2210Touch als Steuerung?
    Von dirtyprotection im Forum Hardware generell
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 07:59
  2. erfahrungen dell UPS
    Von eox im Forum Offtopic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 19:57
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 22:29
  4. Dell Dimension & Meedio
    Von cool99 im Forum myHTPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 15:44
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 19:54