Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 67

Dell PC's sind Scheiße

Erstellt von Sloth, 09.08.2004, 00:20 Uhr · 66 Antworten · 9.932 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Sloth

    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    2.297
    Ich glaub bei mir war es eine Japanerin. Freundlich war sie ja, aber helfen konnte sie mir nicht

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von bigblue

    Registriert seit
    29.12.2003
    Beiträge
    3.355
    Aha, ich betsellt also importe aus Asien? Immer fein den Zoll zahlne nicht!?

    Support von Dell weis ich nicht, aber die Notebooks sind spitze!

  4. #23
    Benutzerbild von Sloth

    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    2.297
    So, jetzt kann der PC wohl nichts dafür. Ich will das hier nicht mehr auf Dell schieben. Aber ich hab seit wochen n Spyware Ding drauf, dass ich nicht losgeworden bin und dass nach und nach meinen PC geschrottethat. Es heißt "IEfeatSL". Jetzt ist es soweit das der Rechner wegen dem Ding nicht mehr startet. Also werde ich wphl heute mal die Platte Formatieren und dann die Leute von Dell anmotzen, dass die sich mal um den Lüfter kümmern soll. Selber darf man ja nichts Da freut man sich aber wenn man 250GB formatieren darf und davor noch 196 sichern muss. Ich muss mal die Knoppix CD suchen

  5. #24
    eox
    Benutzerbild von eox

    Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    925
    Aha, ich betsellt also importe aus Asien? Immer fein den Zoll zahlne nicht!?
    schon mal was von globalisierung gehöhrt, wenn man in deutschland die dell hotline anruft heisst das noch lange nicht das die person mit der man spricht in deutschland sitzt, eher in uk, indien, USA, etc...
    dell liefert im übrigen europaweit aus irland.

  6. #25
    Benutzerbild von SnugOmatic

    Registriert seit
    23.03.2004
    Beiträge
    4.315
    @ sloth

    Dan mach dir doch mal mit Bart PE eine CD, da kann man dann auch Adaware, virenscanner (z.B: stinger) und Nero einbinden. Ausserdem lassen sich ohne probs netzwerkverbindungen aufbauen. In einem fall wie deinem sehr praktisch.

    Der ideale helfer im fall der fälle, auch kommt es mit NTFS (im gegensatz zu knoppix) klar, was bei beschädigten platten z.B. mit GetDataBack for NTFS wahre wunder wirken kann.

    Probier doch noch mal die online scanner z.B. von Symantec (mit IE6).

    have fun

  7. #26
    Benutzerbild von Fuchks

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    4.789
    Aber das Formatieren geht doch mit XP schnell, da kann man doch ein Quick-Format beim Install machen!

  8. #27
    Benutzerbild von bigblue

    Registriert seit
    29.12.2003
    Beiträge
    3.355
    bei linux gehts noch schneller

  9. #28
    Benutzerbild von Fuchks

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    4.789
    Mit einem starken Magneten noch viel schneller

  10. #29
    Benutzerbild von Sloth

    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    2.297
    Ja gut, das Formatieren geht noch halbwegs schnell, ich hab eher das Problem mit dem Sichern der Schen. Auf einer platte von mir sind noch 30GB frei, mein Vater kann mir auf seinem wohl auch höchstens 20 frei machen, dann kann ich als 50 schon mal so retten. Dann verbleiben aber immer noch so 140 . Naja n bisschen geht auch noch auf DVDs und der rest ist dann woghl weg

    Obwohl, da fällt mir grad ein. Ich war bei der einrichtung vom dem mal richtig intilegent und hab XP auf ne ganz kleine 20GB installation gesatzt und alle progs und daten liegen auf anderen partitionen. Dann brauch ich ja nur eben C: zu formatieren und XP neu drauf zu setzen. N Problem hab ich nur wenn Dell den mitnehemen will nud mir nicht nur n Austausch Lüfter gibt.

  11. #30
    Benutzerbild von Sloth

    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    2.297
    [quote="eox"]
    dell liefert im übrigen europaweit aus irland.
    Ich dachte immer Dell liefert aus Texas

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dell SX2210Touch als Steuerung?
    Von dirtyprotection im Forum Hardware generell
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 07:59
  2. erfahrungen dell UPS
    Von eox im Forum Offtopic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 19:57
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 22:29
  4. Dell Dimension & Meedio
    Von cool99 im Forum myHTPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 15:44
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 19:54