Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

winxp sp2 erst später

Erstellt von Nathan, 29.05.2004, 20:26 Uhr · 6 Antworten · 713 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Nathan

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.468

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Tobinchen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    63
    Schade, denn am meisten freue ich mich auf die Implementierung von Bluetooth. Wenn ich das richtig verstanden habe, braucht man dann ja ab XP SP2 keine extra Bluetooth-Programme mehr beim Start zu booten, richtig?

  4. #3
    Benutzerbild von Nathan

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.468
    bluetooth hardware wird von winxpsp1 mit dem bestimmten update schon unterstützt, nur mehr eine client software ist notwendig.
    lg
    nathan

  5. #4
    Benutzerbild von bigblue

    Registriert seit
    29.12.2003
    Beiträge
    3.355
    hm das wäre dann zur abwechslung mal was praktisches ;-)

  6. #5
    Benutzerbild von Tobinchen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Nathan
    bluetooth hardware wird von winxpsp1 mit dem bestimmten update schon unterstützt, nur mehr eine client software ist notwendig.
    Ja eben, und genau das will ich ja nicht. Ich will meine Bluetooth-Geräte auch mit meinem PC verbinden könne, OHNE jedes mal beim Start eine Client-Software booten zu müssen.

    Und ich meine in der c't gelesen zu haben, dass Win XP SP2 direkt eine Client Software mit drin hat ... das fänd ich echt cool!

    MfG

  7. #6
    Benutzerbild von Nathan

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.468
    das wäre cool - weißt du vielleicht noch in welcher c`t das war?
    lg
    nathan

  8. #7
    Benutzerbild von Tobinchen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    63
    Kein Plan, ist nicht so lange her. Müsste ich mal nachblättern, hab ich aber leider im Moment keine Zeit zu ... musste dich etwas gedulden

Ähnliche Themen

  1. Welche Software für HTPC später auch mit HD
    Von greencore im Forum Software generell
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 20:30
  2. TV/Film/Musik&Bilder-PC (HTPC mit HDTV-Möglichkeit für später) - Beratung
    Von tigersoft im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 14:58
  3. LPT ansteuern unter WINXP
    Von rien-ne-va-plus im Forum Entwicklerboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 15:54
  4. wie Channels im TVPlugin für später speichern?
    Von AndreasMD im Forum myHTPC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 23:40
  5. Ruhezustand unter WinXP
    Von srausse im Forum Software generell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 20:36