Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Wer kommt auf die IFA 2003? ---- incl IFA-Review ----

Erstellt von Banshee, 17.08.2003, 10:54 Uhr · 29 Antworten · 1.712 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Banshee

    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Angel
    wird dein htpc auch nur samstag zu sehen sein? ne oder?
    schade, dass du "nur" samstag kommst
    Nö, der steht die ganze IFA am Klipsch Stand

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Angel

    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    5.440
    Blog-Einträge
    1
    Was denn, der steht da die ganze Zeit, so ganz alleine, ohne seinen Schöpfer?

  4. #13
    Benutzerbild von oneSTone o2o

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    4.320
    Noch ein paar IFA-Daten aus der C`t:

    Media-Center-PCs:

    Mediabox (Archiumedis): Halle 21, STand 221 bei Wela
    XP Media Center Edition: Halle 1.2, STand 225 bei Hauppauge
    Sony Vaio Media: Halle 18, STand 101
    Fujitsu-Siemens Activy 350: Halle 1.2, Stand 202
    Erl5 von Compmehr: Halle 25, Stand 109

    Mediacenter Hifi-Geräte

    FastTV AG: Halle 25, Stand 155
    KISS: Halle 23, Stand 102
    LG ELectronics: Halle 01.2 Stand 203+231
    Onkyo: Halle 12, Stand 102
    Panasonic: Halle 05.2 Stand 103
    Philips: Halle 23, Stand 103
    Pioneer: Halle 17, Stand 101
    Samsung: Halle 20, Stand 101
    Sony: Halle 18, Stand 101
    Yamaha: Halle 17, Stand 105

  5. #14
    Benutzerbild von Angel

    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    5.440
    Blog-Einträge
    1
    in der neuen AUDIO isn IFA-Special, kanns kaum noch erwarten!

  6. #15
    Benutzerbild von Angel

    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    5.440
    Blog-Einträge
    1
    war gestern mit nem freund auf der IFA, mitsamt VIDEO- und AUDIO-Guide
    War zwar bei weitem nicht mehr so interessant wie das letzte mal, wo ich da war ('99), aber trotzdem teilweise sehr interessant.
    habe endlich den sony blu-ray recorder in aktion gesehen. stand da bestimmt 10 minuten und hab nur die trailer angestarrt...
    hab mich mit zwei pioneer-angestellten über den DVR-A06 und einen möglichen nachfolger mit DVD-RAM unterstützung und über die neuen dvd-hdd-recorder unterhalten...welche bisher leider nur ein analoges empfangsteil haben
    ausserdem sind sie ziemlich häßlich, naja.

    das weltweit größte plasma-display mit sage und schreibe 71" durfte ich auch bestaunen. die auflösung war dabei mit 1080p nicht schlecht, hätte aber größer ausfallen dürfen.

    am samsung-stand war leider alles abgesperrt, so wie ich das verstanden habe, durfte man da nur bis 18uhr anfassen. da gabs einen dvd-player, der auf allen fotos ein beleuchtetes jog-wheel hat. nur in echt leuchtete es leider ganz und gar nicht. dann hab ich einen mann, der da stand, gefragt, warum das rad nicht so leuchtet wie auf dem foto meines VIDEO-guides , aber der war irgendwie nur vom sicherheitsdienst.

    beim YAMAHA-Stand war ich auch, war allerdings sehr enttäuscht. die neuen geräte haben ein pott-hässliches design. dann gabs da noch einen CDR-Recorder, angepriesen als "Welt-Recorder" (was immer das heißen mag). Der soll auf eine 40GB Platte Musik unkomprimiert speichern können, mit ich glaube bis zu 4x Geschwindigkeit, und da soll man die Musikstücke dann professionell mit Schnittsoftwares und so bearbeiten können. Naja, klingt nett, ists aber weniger, denn das Teil hat sich als einfacher Windows-PC herausgestellt. Fand ich ziemlich unverschämt, vor allem da YAMAHA doch sonst ganz gut ist, oder
    Diesen neuen Soundserver, der über WLAN an Clients sendet, habe ich auch bewundern dürfen. hat mir wesentlich besser gefallen.

    Wollte auch unbedingt Banshee's Stand sehen, habe mir aber nur "Klipsch" gemerkt, und nicht die Halle

    Naja, hoffentlich habt ihr viele Fotos von dem Teil gemacht

  7. #16
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.972
    Hallo,

    heute war ich auf der IFA in Berlin!

    Und was soll ich sagen??? Die war wirklich zu groß. einfach zu viel für die Füsse.

    Aber egal, ich habe es mir zum Ziel gesetzt, und alle wichtigen HTPC-Firmen zu besuchen.

    Zuerst der wichtigste:
    Banshee's HTPC alias Klipsch:


    Ein interessantes Gespräch mit der Standbetreuung ergab so das wichtigste.
    ... das es ein Prototyp ist, der erstmal mit myHTPC läuft. und auch noch keine TV-Karte drin. Aber ansonsten sieht es gut aus.

    der ERL5 von Compmehr:
    Naja, war nicht so prickelnd. Wie die c't es schon geschrieben hat, es ist nur eine Oberfläche, die dann je nach Medium das entsprechende Windows-Programm startet.
    Also MP3 - WMP9; DVD - WinDVD usw.

    Von MSI einen neuen MEGA!!


    Der ist für einen AMD-Prozessor, läuft mit einem ViaKT400-Chipsatz, und soll im nächsten Monat herauskommen.
    Das nächste große Update ist dann für den AMD-Proz. eine Plattform mit dem neuen NVidia Chipsatz NForce3! Der hat alles drauf, was der NForce2 auch hat, und noch viel mehr!!!!!!!!!!!!
    Also warten wir es ab! Da kommt noch einiges auf uns zu...
    Der momentane MEGA wird mit DVD-LW ausgeliefert. Das ist/war eine zeitbegrenzte Aktion, wo man das LW umsonst dazu bekommt.
    Ab Oktober gibts das dann nicht mehr. Dann muss das DVD-LW dazubezahlt werden.

    Windows MCE:
    Das neue MCE von Windows soll im Oktober erscheinen.
    Auf der IFA war bei Siemens nur die amerikanische Version zu sehen!
    Aber bei Hauppauge war eine lauffähige deutsche Vers. zum ausprobieren da!
    Und was soll ich sagen? Ich war der einzige, der sich damit beschäftigt hat.
    ALSO: MCE wird nur an OEM-Händler verkauft! Nur in Verbindung mit einem neuen PC!
    ABER!!! MCE läuft auch ganz normal auf einem normalen PC der eine PVR250/350 drin hat! Die Karten sind nur marginal verändert. nicht großes!
    Also, wer an eine dt. MCE Version rankommt, kann die auch mit einer normalen PVR benutzen!

    Und jetzt kommts!
    ein Besuch bei RUWIDO!!!!
    Die details schreibe ich in das passende Board rein!
    Nur soviel...!
    Eine Tastatur liegt da aus! heute Abend werden noch zwei gebracht.
    ABER!
    Aus produktionstechnischen Gründen ist jedoch keine Produktion möglich.
    Mehr im passenden Board....


    So, das war jetzt mein Bericht zur IFA.

    gruß
    AMD

  8. #17
    Benutzerbild von Spunky

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    464
    Wo hast du den MSI entdeckt? Ich habe wohl die vollkommen falschen Hallen durchstöbert.

    Spunky

  9. #18
    Benutzerbild von Angel

    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    5.440
    Blog-Einträge
    1
    iiih is der MSI aber hässlich! PC-beige, neon-gelb-grüne LEDs, und das design macht selbst Mustek und Yunai konkurrenz!

  10. #19
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.972
    Der Mega stand áuf dem Stand von PRM (ein Händler...)
    Halle 4.2 St. 124


    Dank an oneSTone für den Tip....!

  11. #20
    Benutzerbild von oneSTone o2o

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    4.320
    Man muss diesen Mega in Natura sehen, scheint weis zu sein, könnte ganz schick sein....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WLAN-Aufbau incl. Festplattenserver
    Von Hewlett600 im Forum Hardware generell
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 14:30
  2. Hauppauge PVR 2003 unter Windows 2003 Server
    Von montechristo007 im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 17:22
  3. IFA 2003
    Von Spunky im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 20:09