Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

ShowCenter von Pinnacle

Erstellt von Sotto, 30.10.2003, 01:02 Uhr · 31 Antworten · 4.968 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Erik

    Registriert seit
    11.04.2003
    Beiträge
    718
    1. Ja über so ein teil reden wir! siehe Topic!
    2. Und über eine Software die es ermöglicht, wenn du im Wohnzimmer
    einen PC hast und einen anderen PC als Server mit TV-Karte (PVR)
    wo anders!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Sotto

    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    20
    Client/Server-Geschichten halt
    Wobei der Client aber mit der MEdiaMVP kein vollwertiger PC ist, sondern nur ein Ausgabegerät mit einem Decoder-Chip...

  4. #13
    Benutzerbild von Akoran

    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    601
    War am WE auch im MädchenMarkt-Flyer beworben. War aber nur in Verbindung mit einem PC erhältlich und es stand leiter nicht sehr viel dazu drin.

  5. #14
    Benutzerbild von Sotto

    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    20
    Ich habe mir die MediaMVP von Hauppauge zugelegt!

    Was soll ich sagen? Genial, null problemo...

  6. #15
    Benutzerbild von Bill

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    684
    Kannst du bitte einen kleinen Test schreiben?

  7. #16
    Benutzerbild von Sotto

    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    20
    Ok, werde ich machen

  8. #17
    Benutzerbild von Bill

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    684
    danke

  9. #18
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.972
    Und nun jetzt auch ein ausführlicher Bericht der PC-Welt über die Intervideos 'Home Theater' Software.

    Der komplette Bericht ist hier

    AMD

  10. #19
    Benutzerbild von AndyRTR

    Registriert seit
    23.01.2003
    Beiträge
    33
    Hab mir den Showcenter geholt. Find ihn nicht überteuert. Konfiguration mit Dyn.IP war völlig danebn. Die Hotline wird sich freuen. Wie man manuell einstellt, steht ganz klein tief im Handbuch versteckt...

    Mir gefällt er gut. Super Bild(S-VHS) und Ton(dig. optisch od. Coax). RGB-Anschlüsse für Beamer sind auch dabei.

    Die Server-Software ist aber m.E. sehr leistungshungrig. Hab nen 2GHz Celli im Hermes 650P fernab per 100MBit Ethernet. Reine Wiedergabe MP3 ist ok. Aber das Scannen der Laufwerke ist ne Tortour. Sie Software will im Hintergrund unbekannte Formate in abspielbare umwandeln. Da dreht der Lüfter über Stunden auf voller Lautstärke.

    Werde mal weitertesten. Entweder brauch ich ne andere CPU oder ich hau die Server-Soft auf nen anderen PC, der mehr Power hat.

  11. #20
    Benutzerbild von Erik

    Registriert seit
    11.04.2003
    Beiträge
    718
    @AndyRTR
    Super, das endlich mal einer was über das ding sagen kann!
    Was mich intressiert, ist man strikt an diese Software gebunden,
    mir würde in dem zusammenhang noch eine Programmzeitschrift
    fehlen, mit der ich ähnlich wie bei myHTPC die Sendungen markieren
    kann zum aufnehmen und der Server das ganze dann aufnimmt,
    sowas sieht das ding mom. glaube ich noch nicht vor oder?

    Um die Inhalte vom PC zum TV zu bringen MP3 und DIVX etc. find
    ich das gerät wirklich super!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pinnacle TV-Karten
    Von Goreka im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 10:22
  2. Pinnacle 310i und MCE
    Von the_omega_se im Forum MS Media Center (XP Media Center Edition, Vista Media Center, Windows7 Media Center)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 11:04
  3. Pinnacle Showcenter 200 bei Tomshardware.de
    Von oneSTone o2o im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 15:58
  4. Tomshardware: Pinnacle Showcenter
    Von AndyRTR im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 20:15
  5. AV-Streaming-Box "Pinnacle ShowCenter"
    Von biged im Forum Hardware generell
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2003, 09:33