Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Schaut mal hier:

Erstellt von oneSTone o2o, 18.02.2004, 17:28 Uhr · 4 Antworten · 966 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von oneSTone o2o

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    4.320

    Schaut mal hier:

    www.reel-multimedia.com

    Soll ca. 700 EUR kosten und ist fix und fertig. PVR von Kabel und Sat, EPG, DVD, MP3, Internet, usw.

    Quelle: Linuxuser 03/04, Seite 13


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Pickwick

    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    808
    Wenigstens haben sie endlich eine Hardware, hat ja auch nur Monate gedauert, und das "Soon available" steht da auch schon Ewigkeiten... :-)

    Bleibt dann immernoch die Frage, wie gut die Software wird bzw. wann die überhaupt akzeptabel läuft. Wenn ich sehe, was normale DVB-S-Receiver mit PVR-Funktion im Allgemeinen schon für Probleme habe. Schon allein, was die Leute immer über den Topfield 5000 meckern und der läuft eigentlich ziemlich gut... :-) Da wartet man sicher noch eine halbe Ewigkeit. Die wissen schon, warum alles Open Source sein soll... :-)

  4. #3
    Benutzerbild von usul

    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    600
    Also ein besonderes Design-Schmuckstück ist das Ding ja nicht unbedingt.

    Ansonsten muss man halt mal warten, was die aus der 300 MHz CPU rausholen.

  5. #4
    Benutzerbild von Angel

    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    5.440
    Blog-Einträge
    1
    Das Design ist zwar nicht gerade schoen, aber zweckmaessig, und die Funktionen ueberzeugen!

  6. #5
    Benutzerbild von Nathan

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.468
    Ich hoffe, dass alles funktioniert was beworben wird. Bin schon sehr auf die ersten Tests gespannt. Das Äußere ist leider nur begrenzt wohnzimmertauglich.
    Lg
    Nathan

Ähnliche Themen

  1. Was sagt hier hier zu: Ebay Link inside
    Von derfritz im Forum Gehäuse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 19:59
  2. lol schaut euch das mal an
    Von Bill im Forum Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 21:46
  3. Nix los hier.
    Von oneSTone o2o im Forum Linux Frontends
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 22:13