Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 98

Sat1 - "Die Nibelungen" - in HDTV

Erstellt von uwe2, 26.11.2004, 18:07 Uhr · 97 Antworten · 4.313 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von bigblue

    Registriert seit
    29.12.2003
    Beiträge
    3.355
    Ich hatte mit Pride und meinem 2500+ auch keine Probleme...

    Hm ich hatte mal die Trailer von Micro$oft gezogen, die sind ganz schön anspruchsvoll

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Daysofthunder

    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    554
    @Uwe2

    Laß mal sehen deine Änderung,
    jetzt habt ihr mich neugierig gemacht auf HDTV.

  4. #33
    Benutzerbild von Metallhuhn

    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    3.115
    Zitat Zitat von JaJoKo
    Hey ich fühl mich verarscht. Wieso bekommt metallhuhn nach 1x Fragen eine Antwort und ich nicht mal nach 2x fragen? Also was brauch ich jetzt um Nibelungen zu sehen?
    Sorry.. Frag doch mich

    Mh, ich würde gerne mein EPIA M 10000 mit einer DVB Karte ausstatten.
    Da werde ich aber eine FF brauchen, oder? Ich will ja neben VDR auch noch schauen können. Laufen neben HDTV auch noch andere Streams, oder müsste ich dann auf den Film verzichten?

  5. #34
    Benutzerbild von uwe2

    Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    59
    @Daysofthunder
    DXVA Unterstützung einschalten:

    unter

    HKEY_CURRENT_USER\Software\InterVideo\Common\Video Dec
    HKEY_CURRENT_USER\Software\InterVideo\DVD6
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\InterVideo\Common\Vide odec
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\InterVideo\DVD6

    jeweils die beiden DWords "DXVA" und "HWMC" auf 1 setzen

  6. #35
    Benutzerbild von Marco78

    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    1.575
    Zitat Zitat von Metallhuhn
    Zitat Zitat von JaJoKo
    Hey ich fühl mich verarscht. Wieso bekommt metallhuhn nach 1x Fragen eine Antwort und ich nicht mal nach 2x fragen? Also was brauch ich jetzt um Nibelungen zu sehen?
    Sorry.. Frag doch mich
    Frag mal bitte, ob das einer aufnehemen kann und will und sich die Arbeit macht es auf DVD bereit zu stellen

  7. #36
    Benutzerbild von Metallhuhn

    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    3.115
    Ich hätte da eine prima Idee: Nimmt das mal bitte jemand uaf und stellt es auf DVD bereit

    Ok, genug gescherzt. Aber die Idee von Marco ist gut. Übrigens gibt es schöne Hochauflösende HDWMF Trailer von dem Folm Baja 1000. Das ist echt der Hit! "Dust to Glory" Ich hoffe, der FIlm kommt bei uns auch im Kino

  8. #37
    Benutzerbild von JaJoKo

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    3.952
    Kann man das nicht im Internet bereitstellen? (mit PW)

  9. #38
    Benutzerbild von usul

    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    600
    Wer soll das denn bezahlen? 30 GB Daten pro Download!

  10. #39
    Benutzerbild von Marco78

    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    1.575
    Thx, MH!

    War ursprünglich noch nicht mal meine Idee!

    Mal was anderes. Wäre das überhaupt erlaubt nach (C)-Gesetzen? Es wird ja keine öffentliche Aufführung usw. Meiner persönlichen Meinung nach sollte es legal sein.

    Da müßte aber jemand schon ne richtig fette Verbindung haben um es online stellen zu können. 6 DVDs und mind. eine Hand voll Leute die es haben wollen. Da wäre ja schon ein privater Emule-Server angebracht

    EDIT: Da war schon wieder jemand schneller Aber bei einer Flatrate ist das Volumen ja egal.

  11. #40
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.972
    mhh,
    Ich glaube die Diskussionen haben wir schon durch bei der Pride-Aktion.
    Warum lest ihr da das mal nicht kurz durch ?

    Wenn uwe2 es aufnehmen möchte und schneiden kann, dann bin ich gerne bereit, das wieder zu verteilen.
    Aber diesmal mit Unterstützung von bigblue bei 6DVDs dauert das brennen doch länger pro User...
    Und ich denke, eine DVD-Verteilung ist besser, obwohl natürlich nicht kostenlos wie bei einer ftp-Verteilung. Aber doch preiswert...
    Und scheinbar ist das Interresse diesmal größer, als bei den Löwenbabys.

    ... the same prozedure as last year, Ms Sophie ??

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Ein Blick in die Kristallkugel" oder "Was wollen wir mit Sandys Brücke?"
    Von alROD im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 13:51
  2. "Planet Erde" auf "eins festival hd" zu Weihnachten
    Von Alexander1978 im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 22:42
  3. Die Nibelungen - HDTV - Version jetzt auf DVD
    Von AndreasMD im Forum Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 17:37
  4. c't special "Kino daheim" inkl. HDTV-Material
    Von Dada im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 23:36
  5. Q-Sonic: "Maus-Kreuz" als "normales" Cur
    Von jroeben im Forum Fernbedienung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 18:29