Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Rückblick. So fing es für die meisten an:

Erstellt von oneSTone o2o, 22.09.2003, 12:09 Uhr · 1 Antwort · 714 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von oneSTone o2o

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    4.320

    Rückblick. So fing es für die meisten an:

    Rückblick: Die HTPC-Welle schlug für die meisten mit diesen beiden c't-Artikeln los. Unser Vorgänger-Forum Rootnix.de (siehe Archiv oben) wurde damals gegründet, weil die Beiträge im User2User-Forum bei heise in der Masse anderer Themen untergingen. Hier die Erinnerungslinks:

    Erster Artikel: http://www.heise.de/ct/01/20/146/
    Diskussionen dazu: http://www.heise.de/ct/foren/go.shtm...forum_id=20791

    Zweiter Artikel: http://www.heise.de/ct/01/21/283/
    Diskussionen dazu: http://www.heise.de/ct/forum/go.shtm...0Volker%20Zota

    Im Prinzip ist die damalige Artikelserie immer noch aktuell, aber es hat sich schon einiges getan, wie man hier in diesem Forum entdecken kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.972
    schwelg in alten Zeiten....

    ja, das war schon was, als man noch die Hersteller suchte, die einem leise Komponenten liefern konnte.
    Und Plattenplatz?? 160GB??? war damals auch noch Fehlanzeige. 40GB waren da uso...

    Also hat sich schon einiges getan, in den zwei Jahren. :spezial:

    Und nun geht es zu neuen Ufern....
    Aufgehts

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 13:04