Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Palmbuttler Test bei Tomshardware

Erstellt von oneSTone o2o, 29.07.2003, 16:29 Uhr · 6 Antworten · 1.269 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von oneSTone o2o

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    4.320

    Palmbuttler Test bei Tomshardware

    Fernbedienung für den HTPC, wahlweise auch mit externem TV-Tuner:

    http://www.de.tomshardware.com/consu...420/index.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Angel

    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    5.440
    Blog-Einträge
    1
    is aaaalt - hatten wir vor jahren schonmal im hardware-forum :p

  4. #3
    Benutzerbild von oneSTone o2o

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    4.320
    Trotzdem für den einen oder anderen interessant. Hier gibts vielleicht auch was interessantes: www.x10.com, ich blicke aber noch nicht ganz durch wie diese Teile funktionieren.

  5. #4
    Benutzerbild von Professor Mu

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    36

    Aha!

    Sieht ganz interessant aus!

    Für den typischen Keller-HTPC: http://www.x10.com/products/lola_sg1.htm

    Funkfernbedienung und 2,4 GHz-Übertragung von Bild und Ton. Interessanterweise gibt es eine Version für PCs ohne Video-out (oder mit schlechtem Video-Out?). Der Sender wird an die Grafikkarte (VGA) angeschlossen, der Empfänger gibt ein Videosignal aus. In der Kombination mit Funkübertragung der Signale und Funkfernbedienung einmalig, oder?

    Ich habe mal angefragt, ob es einen europäischen Distributor gibt. Sobald ich Antwort habe, melde ich mich hier wieder ...

    Prof. Mu

  6. #5
    Benutzerbild von Angel

    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    5.440
    Blog-Einträge
    1
    ...und das gabs auch schonmal, im guten alten rootnix forum

  7. #6
    Benutzerbild von Professor Mu

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    36

    Egal, trotzdem die Infos ...

    Hier die Antwort auf meine Anfrage aus Amiland. Leider gibt es das "Lola Wireless VGA Kit", für welches ich mich interessiert habe, wohl nicht für PAL / 220V.

    Thank you for your interest in X10.Com. Products sold by X10.Com are strictly 110/120V, 60Hz only. They do not function well if at all in other wiring environments. Entertainment products are NTSC only. You can, however, obtain 220V and PAL products from our non-US distributors. For more information, see:

    http://www.x10.com/corporate/x10euro.htm
    http://www.letsautomate.com/ (in the UK)
    http://www.eon3.com (in Australia)

    For ordering X10 Cameras, please see
    http://www.gadgethome.com,
    http://www.edentronic.com, or
    http://www.x10europe.com.

    Orders from X10.Com can only be shipped to addresses in the US or Canada, including orders for dealers. You can use the services of a freight forwarding company with a US or Canadian address to have X10.Com products shipped to you in another country.

  8. #7
    Benutzerbild von Erik

    Registriert seit
    11.04.2003
    Beiträge
    718

    Keller PC

    Das mit dem Keller PC geht mir auch immer durch den Kopf!
    Aber wie bekomme ich ein sauberes Bild und Dolby Digital per Funk
    an meinen Fernseher bzw. DD Reciever? GARNICHT ? !

    Meine einzige erfahrung mit Funkübertragung war das Medion TV Übertragungsset und ganz ehrlich da möcht man lieber radio hören
    statt DVD gucken!

    Hat vielleicht jemand gute Erfahrungen mit Funkübertragung gemacht?
    Vielleicht mit den etwas teureren Philips Systemen?

Ähnliche Themen

  1. Test von Universal-Fernbedienungen bei Tomshardware
    Von oneSTone o2o im Forum Fernbedienung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 20:36
  2. Neue Fernbedienung plus LCD per USB bei Tomshardware im Test
    Von oneSTone o2o im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 12:38
  3. HTPC-Gehäuse bei Tomshardware im Test
    Von v3nom im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 22:44
  4. Neuer Barebone-Test bei Tomshardware
    Von oneSTone o2o im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 17:18
  5. Großer Tv-Karten Test bei www.tomshardware.de
    Von v3nom im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 20:35