Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

neues cooles HTPC mainboard

Erstellt von eox, 05.02.2005, 11:42 Uhr · 44 Antworten · 5.407 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Angel

    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    5.440
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von linuxdep
    auch ne nette Seite... aber wo mir bei einem Link zum pentium 4 gleich ver Link zu einer Verkausseite aufpappt, kann ich leider nicht davon ausgehen, dass es sich um eine seriöse Seite handeln kann...

    behaupte auch, nicht, das thomshardware unbedingt seriös ist... aber alles in allem ist der neue AMD besser zu kühlen als vorher, ob er mit einem doppelt so teuren Mobile Proz. mithalten muß, sei dahingestellt, zumal da dort die Hardware um einiges teurer ist...

    also :spezial:
    Ich hab mit xbitlabs bisher nur positive Erfahrungen gemacht und deren Werte stimmen meist auch in etwa mit denen von anderen Online Magazinen ueberein, was man bei THG leider nicht immer behaupten kann.

    Dass der Winchester fuer einen Desktop Prozessor ein spitzen Stromverbrauch/Leistungs-verhaeltnis aufweist, bestreite ich gar nicht. Aber es geht eben noch besser. Wem Effizienz am wichtigsten ist, der kommt nicht am Pentium-M vorbei. Auch wenn er etwas teurer ist.
    Ich bin uebrigens schon gespannt, ob die Turion64s auch auf normalen Desktop Boards laufen. Sollen ja ausgewaehlte Winchesters mit maximal 25 bzw. 35 Watt Stromverbrauch sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von SnugOmatic

    Registriert seit
    23.03.2004
    Beiträge
    4.315
    Zitat Zitat von Angel
    Ich bin uebrigens schon gespannt, ob die Turion64s auch auf normalen Desktop Boards laufen. Sollen ja ausgewaehlte Winchesters mit maximal 25 bzw. 35 Watt Stromverbrauch sein.
    Meinte ich die? klär mich doch mal auf. Vor ein paar monaten hat Alternate 35W-CPUs (meine Winchester 3000+) angeboten. Hat das kind jetzt einen eigenen namen oder ist das wieder was ganz anderes z. B. in der herstellung?

    have fun

  4. #43
    Benutzerbild von Angel

    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    5.440
    Blog-Einträge
    1
    Die gibts doch immernocd, mit 2700+ und 2800+. Weiss allerdings nicht, ob se sockelkompatibel mit Desktop Boards sind (mPGA).

    Turion64 ist AMDs Pendant zur Centrino Technologie. Im Prinzip ist das nur ein besonders stromsparender 90nm Athlon64 fuer den Sockel 754. Es gibt ihn in zwei Versionen: als ML-xx (35W TDP) und als MT-xx (25W).
    Auf der CeBIT werden bereits lauter auf dieser CPU basierender Notebooks vorgestellt, zu kaufen gibt es ihn aber leider noch nicht.

  5. #44
    Benutzerbild von Dattel

    Registriert seit
    11.01.2004
    Beiträge
    111
    AOpen i915GMm-HFS Intel i915GM

    Soll im April verfügbar sein, wurde bei Geizhals (Preis ab 239 Euro) bereits gelistet.

    http://www.geizhals.at/deutschland/a143578.html

  6. #45
    Benutzerbild von kermitthefrog

    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von Dattel
    AOpen i915GMm-HFS Intel i915GM
    Soll im April verfügbar sein, wurde bei Geizhals (Preis ab 239 Euro) bereits gelistet.
    http://www.geizhals.at/deutschland/a143578.html
    Hört sich ja echt interessant an! kleine Vorschau

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 07:20
  2. neues Mainboard für Intel i3
    Von maschmik im Forum Hardware generell
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 15:36
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 19:31
  4. Neues Mainboard -> kein Sound
    Von dougie im Forum Audioabteilung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 15:03
  5. Neues (richtiges) Mini-ITX Mainboard für P4
    Von Markus2811 im Forum Hardware generell
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 09:02