Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

NEU: AMC Home Entertainment Center

Erstellt von Caipi, 25.11.2003, 13:37 Uhr · 35 Antworten · 5.345 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Caipi

    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    9

    NEU: AMC Home Entertainment Center

    Hab letzte Woche eine neue htpc-Bedienersoftware gefunden.
    Auf der Seite des Anbieters
    http://www.amc-datensysteme.de/htpc_produkte.htm
    kann diese als Testversion geladen werden.
    Eine Anfrage meinerseits wurde prompt beantwortet:
    ----------------------------------------------------------------------
    >>Wann ist die Testversion Ihrer Software verfügbar

    Spätestens Ende dieser Woche.

    >>DVDs ansehen (welche Formate/Codecs).

    Ja, Codec auswählbar, getestet mir Sonic, WinDVD, PowerDVD, NvDVD, DVD Express

    >>Diaschau

    Ja, vorhanden

    >>Musikwiedergabe (Formate/Playlists/verwaltung,etc.

    Ja, inklusive Playlisten

    >>Tv (welche TV Karten sind geeignet

    (In Kürze, Alle Hauppauge, Pinnacle usw.)

    >>Videorekorder(Timerprogramierung/Timeshift, etc)

    Ebenfalls mit Release TV Fkt.

    >>werden DVD-Brenner unterstütz und ist ein Brennprogramm enthalten

    Im Moment über Nero Software (Komplettsystem), später in unserem Programm integriert (Nero API)

    >>Internetzugang

    Ja

    >>was läßt sich alles mit der Fernbedienung steuern

    Unsere Software komplett, bis auf Internet. Da braucht man eine Tastatur

    >>Mit welchen Kosten muß ich ungefähr (von - bis) für ein Komplettsystem rechnen



    Ein High-End Komplettsystem in schwarzem oder silbernem ALU Finish inkl. Fernbedienung großem 9.6 mm VFD Display liegt um die 2000 Euro (natürlich abhängig von den Zusatzkomponenten (DVB, PVR Karte.)

    Dieses System kann komplett nach Kundenwunsch konfiguriert werden. Bei weiteren Fragen einfach bei mir melden.

    Liebe Grüße AMC Datenysyteme GmbH
    ----------------------------------------------------------------------------------

    Hört sich zumindestens recht vielversprechend an,
    zumal eine ganze Reihe von TV-Karten unterstützt werden
    und das ganze mit Fernbedienung bedient werden kann.

    Der Preis nur für die Sowtware scheint in Ordnung zugehen?! Oder?
    Beim Preis fürs Upgarde Pack bin ich mir nicht sicher.
    Was meint Ihr ???

    Die Komplettsysteme sind für mich eher zu teuer.

    Na mal sehen, wenn die Testversion verfügbar ist werde ich sie mal ausprobieren.


    edit AMD: Titel von den Tags gesäubert

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von oneSTone o2o

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    4.320
    Ich finde die Preisgestaltung etwas merkwürdig.

    Software alleine: 39 EUR
    Software+FB+VFD: 239 EUR.

    Eine einfache IR-Fernbedienung mit Empfänger und ein serielles VFD kosten doch zusammen nicht 200 EUR, oder?

  4. #3
    Benutzerbild von prototyp

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    347
    Hallo,

    wie du schon gemerkt hast, sind in der Überschrift keine phpBB-Tags erlaubt. Die Software sieht vom Text her gut aus, überzeugt mich mit den Screenshots aber nicht wirklich.

    Umso mehr arbeite ich jetzt an meiner eigenen.. jetzt, da mein PC wieder geht.

  5. #4
    Benutzerbild von Caipi

    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    9
    Bei der Preisgestaltung gebe ich Dir Recht - 200 Euro nur für FB und VFD und ein paar Kabel ist bestimmt zuviel.

    Die Screenshots scheinen noch nicht endgültig zu sein, zumal man zwischen mehreren ja wählen kann.

  6. #5
    Benutzerbild von Schrauber

    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    794
    Ich hab denen auch gleich mal ne Mail geschrieben. Liest sich jedenfalls alles recht vielversprechend.

  7. #6
    Benutzerbild von herrner

    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    79
    ....

  8. #7
    Benutzerbild von Angel

    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    5.440
    Blog-Einträge
    1
    Oh man, wie mich diese Typen nerven, die in ein neues Forum kommen, und für ihre eigenen Produkte werben im Stil "seht man was ich letztens durch Zufall im Internet entdeckt habe..."

  9. #8
    Benutzerbild von prototyp

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    347
    Meinst du Capi ist einer von denen? Vielleicht sogar Autor oder Mitcoder?

  10. #9
    Benutzerbild von Caipi

    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    9

    Angel/Floomy

    Find ich schon ein wenig unfair hier einfach eine Behauptung reinzustellen ohne irgendwelche Grundlage.
    Ich bin genauso wie Ihr ein ganz normaler User und weder ein Angestellter/Mitarbeiter irgendeiner Firma die hier Ihr Produkt vermarkten wollen (unter falschem Namen wie Angel behauptet).
    Meine Absicht war nur auf eine neues Programm aufmerksam zu machen,
    daß vielleicht den einen oder anderen interessiert.
    Wenn es Euch nicht interessiert dann liest doch einfach drüber weg.
    Auf alle Fälle finde ich Angel`s Aussage äußerst deplaziert.

  11. #10
    Benutzerbild von Angel

    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    5.440
    Blog-Einträge
    1
    @Caipi: Ich habe nichts dagegen, wenn ein (Mit-) Entwickler einer Software sie uns hier präsentiert, aber dann sollte er doch auch wenigstens dazu zu stehen.

    Du kommt hier an, mit deinen 0 Posts, und das erste, was du machst, ist eine News zu schreiben, über eine neue Software, die du -Zitat- "letzte Woche gefunden" hast. Gefolgt von einer FAQ, mit der du alle möglichen Fragen im Vornherein zu beantworten versuchst.
    Natürlich darf die Auflistung der weiteren Angebote -in diesem Fall ein kommerzieller Komplett-HTPC für 2000€- nicht fehlen.

    Ich habs dir schon auf deine unfreundliche PM geantwortet (Ich habe dir nichts getan, also warum fährst du mich gleich so an? Natürlich, weil du Angst hast, dass ich dir dein schönes Versteckspielchen kaputt machen könnte.): Ich habe keine Probleme damit, wenn kommerzielle Anbieter offen zu uns kommen und uns ihre Produkte zeigen - dann aber auch bitte ehrlich und ohne dieses alberne Versteckspielen.

    Nachtrag: Thema über PM geklärt.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sparsamer Home-Entertainment-PC
    Von Billa im Forum Hardware generell
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 20:14
  2. Software AMC Home Entertainment Center
    Von Mr. Bean im Forum Windows Frontends
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 13:26
  3. Home Entertainment PC Dreamsys K-Series bei norma für EUR999
    Von willchisum im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 13:33
  4. agile Entertainment Center
    Von Banshee im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 12:29
  5. VIA Epia Home Entertainment System
    Von DatzerF im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 22:00