Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 50

MediaCenter für Mac mini Entwicklung gestartet!

Erstellt von lun_IX, 25.01.2005, 14:47 Uhr · 49 Antworten · 3.138 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von lun_IX

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    454

    MediaCenter für Mac mini Entwicklung gestartet!

    Das neue Mac Media Center-Projekt aus Großbritannien will aus Apples neuem .Mac mini ein Abspielgerät für das Wohnzimmer machen. Dazu sollen verschiedene Freeware-Ansätze in eine kostenlose Lösung überführt werden. Das Projekt ist derzeit noch dabei, seine Mannschaft zu bilden - es wurde erst am 13. Januar gegründet. Dennoch sind bereits erste Ideen und Codeteile vorhanden. Das Mac Media Center soll dann letztlich mit den teureren Windows Media Center-PCs konkurrieren, so die Macher des Projektes.
    mehr zu lesen hier

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Kolja

    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    951
    schade dass in den mac mini (hört sich an wie ein burger) wohl nie eine tv-karte passen wird :-(

  4. #3
    Benutzerbild von lun_IX

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    454
    naja.... sowas geht ja auch extern... zB von elGato, ist zwar zu teuer, aber wenn der mac mini verbreitet wird, dann wirds auch Lösungen von Hauppauge usw. geben!

    Das wird schon....

  5. #4
    Benutzerbild von Kolja

    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    951
    ich hoffe ......

    aber ne externe lösung fällt def. weg.
    ich kauf mir doch nicht einen der schönsten computer die es gibt und stell mir ne usb-tv-box oben drauf

  6. #5
    Benutzerbild von kermitthefrog

    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von Kolja
    ich hoffe ......

    aber ne externe lösung fällt def. weg.
    ich kauf mir doch nicht einen der schönsten computer die es gibt und stell mir ne usb-tv-box oben drauf
    kannst dir ja das mac mini case nachbauen und den usb tvtuner darin verbauen!

  7. #6
    Benutzerbild von JaJoKo

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    3.952
    Vll wird sja auch von apple eine interne Lösung geben.

  8. #7
    Benutzerbild von Kolja

    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von kermitthefrog
    Zitat Zitat von Kolja
    ich hoffe ......

    aber ne externe lösung fällt def. weg.
    ich kauf mir doch nicht einen der schönsten computer die es gibt und stell mir ne usb-tv-box oben drauf
    kannst dir ja das mac mini case nachbauen und den usb tvtuner darin verbauen!
    stimmt die kiste ist so klein und stylisch da kann man sich auch 2 von ins wohnzimmer stellen

  9. #8
    Benutzerbild von JaJoKo

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    3.952
    Naja so toll ist das Ding jetzt auch wiede rnicht.

  10. #9
    Benutzerbild von kermitthefrog

    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von JaJoKo
    Vll wird sja auch von apple eine interne Lösung geben.
    da glaube ich zwar noch nicht so wirklich dran, aber die haben in der letzten zeit so oft überascht, wieso eigentlich nicht auch in diesem fall!? ......lassen wir´s mal auf uns zu kommen!

    und sonst gibt´s ja noch die gloreiche idee mit dem case nachbau!

  11. #10
    Benutzerbild von JaJoKo

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    3.952
    Oder man versteckt die externe Lösung einfach

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTPC Projekt gestartet.
    Von meindelinho im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 13:08
  2. Bestellung unseres passiven Gehäuses ist gestartet.
    Von Hewlett600 im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 19:56
  3. Win XP, Progs in Autostart werden 2x gestartet
    Von atomic_duck im Forum Software generell
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 22:27
  4. Jetzt wird der HTPC per Fernbedienung gestartet.
    Von oneSTone o2o im Forum Fernbedienung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 14:51
  5. interesse an entwicklung eines atx netzteils zB für via itx
    Von Steini im Forum Entwickler- / Programmiererboard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 21:34