Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Media-Server von Marantz

Erstellt von AndreasMD, 26.12.2002, 20:13 Uhr · 16 Antworten · 2.769 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.972

    Media-Server von Marantz

    Hallo Leute,

    selten schau ich mal auf die Homepage meines Hifi-Liferanten Marantz.

    Aber nun habe ich dieses hier entdeckt:


    Das ist ein Musik-Server mit 80GB Festplatte und CD-LW.
    Er liest jede CD ein, und wandelt die in MP3 um.
    Die CD-Daten werden vom CDDB-Server vervollständigt.

    Und dann kann man die Daten abgreifen und im ganzen Haus verteilen.
    Hat sogar ein Modem und Lan eingebaut. Dazu VGA und Seriell.

    Und sieht noch dazu schön aus, schönes großes LCD (4x20)

    Eigentlich genial geeignet, um darin einen HTPC unterzubringen!

    Hat nicht jemand so ein Gerät als defektes rumzuliegen? ich kaufs ab...!

    Aber ich will ja nicht wissen, was das kostet...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Angel

    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    5.440
    Blog-Einträge
    1
    also ich konnte nirgends was über den finden, gibts den schon zu kaufen O_O

    naja, über design lässt sich streiten, ich finde das teil nicht so ansprechend. und die "sound-server" von imerge ( http://www.imerge.co.uk/ ) finde ich sehen da sehr viel besser aus.

  4. #3
    Benutzerbild von oneSTone o2o

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    4.320
    Wenn ich so ein Teil hätte, würde ich den nicht zerlegen um den zu einem HTPC umzubauen. Ich würde den so lassen, und ... und ... und ... :wolke:

  5. #4
    Benutzerbild von Angel

    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    5.440
    Blog-Einträge
    1
    ich auch, so ein teil zu zerlegen ist kunst-schändung!!!

  6. #5
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.972
    naja logisch! wenn der neu ist und funktioniert ist der natürlich unantastbar!

    Aber wenn der doch vielleicht schon einige Macken hätte, und nicht funktioniert, und die Rep teurer würde, dann ..................

    Na und über Geschmack lässt es sich vortrefflich streiten!

    Aber gut das es so ist...

  7. #6
    Benutzerbild von oneSTone o2o

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    4.320
    Aber mit einer 80er Platte... Sowas kann nicht alt sein, sowas ist brandneu ausser ... es wären nicht Gigabyte, sondern Megabyte...

  8. #7
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.972
    Na ich suche mal den Link für Euch nochmal... Da könnt Ihr das nochmal durchlesen.

  9. #8
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.972
    So,...

    geht mal auf www.marantz.com und in der Navigation auf Produkte - Custom Installation - Musik Server.

    Da steht noch viel schönes darüber.

    Viel Spaß


    ........ achneeee, man könnt schon wieder schwach werden.


    Aber als Idee für eine Frontblende eines HTPC's wär es doch nicht schlecht? oder?

  10. #9
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.972
    Zitat Zitat von Angel
    und die "sound-server" von imerge ( http://www.imerge.co.uk/ ) finde ich sehen da sehr viel besser aus.
    Ist Dir schon aufgefallen, das es dieselben Design's sind !!!???

    Ist eben nur in silber gehalten.

    Ich denke beide, Marantz und imerge, arbeiten jeweils mit XiVA Media technology zusammen. Oder wie die auch immer zusammenarbeiten mögen. Und daher das selbe Design.

    Und hat auch 80GB - Platte drin (aber auch eine Vers. mit 160GB ).

  11. #10
    Benutzerbild von Angel

    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    5.440
    Blog-Einträge
    1
    hm das sch... applet von marantz.com lädt und lädt und lädt..und irgendwann steht dann da "applet loaded" aber nix is da

    mist

    den imerge gibts auch in schwarz, aber ich bin immernoch der meinung, dass er anders aussieht. zum beispiel ist die schublade da kleiner =/
    und die spitzenversion gibts nicht nur mit 160gb, sondern die kann auch bis zu 3 verschiedene tracks gleichzeitig abspielen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Media Streaming Server oder so was in der Art...
    Von AlexWenig im Forum HTPC-Projekt Tagebuch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 22:28
  2. Neuer HTPC oder Media Server?
    Von Blacklotuz im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 20:34
  3. HTPC und Media-Server, Erster Versuch..
    Von luke-42 im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 21:15
  4. Kurz-Review Marantz RC3200
    Von Cableguy im Forum Fernbedienung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 21:58
  5. WICHTIG----- NEUER SERVER! ALTER SERVER war down!
    Von AndreasMD im Forum Board/Forum - Support
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 18:49