Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

jaLCDs Update 3.2

Erstellt von SnugOmatic, 05.06.2004, 18:56 Uhr · 5 Antworten · 823 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von SnugOmatic

    Registriert seit
    23.03.2004
    Beiträge
    4.315

    jaLCDs Update 3.2

    Das Update behebt u. A. fehler mit dem Ruhezustand. Und es gibt jetzt eine -skiperror option. Auch der Umgang mit entfernten Variablen und das TCP/IP interface sind verbessert worden.

    have fun

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bigblue

    Registriert seit
    29.12.2003
    Beiträge
    3.355
    Kann diese SW eigtl. die Noritake VFDs ansteuern? bei mir gabs immer probs..

  4. #3
    Benutzerbild von gHosT

    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von bigblue
    Kann diese SW eigtl. die Noritake VFDs ansteuern? bei mir gabs immer probs..
    Klar, kein Problem. Zumindest bei den Noritake Grafik-/Text-VFD's die in der Typenbezeichnung hinten eine 7806 stehen haben. Die sind im Textmodus problemlos mit JaLCD ansteuerbar.

    Gruß gHosT

  5. #4
    Benutzerbild von bigblue

    Registriert seit
    29.12.2003
    Beiträge
    3.355
    Genau dieses Hatte ich, aber es gab immer nur wirre Zeichen, wobei es mit LCDHype gefunzt hat.

  6. #5
    Benutzerbild von gHosT

    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von bigblue
    Genau dieses Hatte ich, aber es gab immer nur wirre Zeichen, wobei es mit LCDHype gefunzt hat.
    Hi bigblue,

    das hatte ich auch am Anfang. War ein Fehler in der Verkabelung, als ich diese erneuert hatte (war vor allen Dingen kürzer! vieleicht Timingproblem?) hat alles wunderbar geklappt.

    Gruß gHosT

  7. #6
    Benutzerbild von bigblue

    Registriert seit
    29.12.2003
    Beiträge
    3.355
    Stimmt, das Kabel ist ziemlich lang bei mir. Naja ich werde dies Mal probieren! Danke dir erstmal! Grüße

Ähnliche Themen

  1. Girder + jaLCDs für komfortables myHTPC LCD
    Von Grinsekatze im Forum myHTPC
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 13:23
  2. jalCDs Webseite
    Von oneSTone o2o im Forum Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 09:04
  3. jaLCDs Update 3.1
    Von oneSTone o2o im Forum Software generell
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 12:39
  4. jalcds verhindert Herunterfahren des PC´s
    Von JJ-O-Connor im Forum Software generell
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 13:54
  5. Erfahrungen mit JALCDs (oder andere)
    Von htpcfreak im Forum Software generell
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 08:43