Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

iTV Media - VisionHomeCenter -- ist das schon bekannt?

Erstellt von CB1100R, 26.06.2003, 15:21 Uhr · 1 Antwort · 1.271 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von CB1100R

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    2

    iTV Media - VisionHomeCenter -- ist das schon bekannt?

    Hallo zusammen,

    auf der Suche nach dem All-in-One Gerät fürs Wohnzimmer bin ich auf dieses Gerät gestossen. Kennt dies schon jemand? Wie sind eure Meinungen dazu? Angeblich hat das Gerät für 1499,-- bereits einen DVD-Brenner eingebaut.

    Gruß
    CB1100R

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von oneSTone o2o

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    4.320
    Hallo,


    war bis zu deinem Posting nicht beklannt, aber kurz mal die Webseite abgegrast, und ist im Prinzip in anderer Erscheinungsform schon bekannt. Da ist anscheinend die selbe Software drin wie bei archimedis.tv soweit ich sehen kann. Man vergleiche einfach die beiden Bedienungsanleitungen...

    http://www.itvmedia.de/dokumente/Bed...sanleitung.pdf
    http://www.archimedis.tv/index.php?R...NLOAD&DH=3

    Wie man in den Handbüchern auch sehen kann: Die selbe Fernbedienung ist auch dabei, wie bei der auf dem Hermes basierten Media-Box.

    Da steckt anscheinend überall die Firma Andigital (www.andigital.de) dahinter.

    Laut der Zeitschrift Video, Ausgabe 7/2003, taugt die Software im großen und ganzen, und ob man nun eine Magic-Box (Future-Client), eine Media-Box (Hermes) oder das Teil von ITV-Media kauft, ist anscheinend lediglich eine Frage der Gehäuseform und wohl des Geldbeutels.

    Ps: Ist übrigends immer verdächtig, wenn sich jemand neu anmeldet, und das erste Posting ist gleich ein Hinweis auf ein Produkt. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass CB1100R jemand von ITV-Media ist, genau wie sich wohl hinter den Pseudo Erl5 jemand von Compmehr verbirgt. Erl5 hat bisher auch nur ein Posting, und das weist auf den Erl5-HTPC hin... Aber macht nix, Themenbezogene kommerzielle Hinweise auf ein Fertiggerät oder eine relevante Komponente können ja auch interessant sein, und sind vielleicht was für den einen oder anderen Forenbesucher.

Ähnliche Themen

  1. HDMI Problem Onkyo 606 in mit 780G (Hd3200) bekannt?
    Von dunibluni im Forum Hardware generell
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 16:12
  2. 780G per HDMI 24p Probleme bekannt?
    Von TheViperMan im Forum Hardware generell
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 11:48
  3. Ahanix D.vine 4 bekannt?
    Von [VII] im Forum Gehäuse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 12:11
  4. USB Funktastatur mit Trackball bekannt ?
    Von PhiberOp im Forum Hardware generell
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 16:13
  5. Kennt ihr das schon?
    Von claudio im Forum Gehäuse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 14:53