Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Internet soll ab 2007 Gebührenpflichtig werden

Erstellt von Cableguy, 23.05.2005, 13:05 Uhr · 41 Antworten · 2.848 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Cableguy

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    1.414

    Internet soll ab 2007 Gebührenpflichtig werden

    Weitere Details bei Heise.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von JaJoKo

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    3.952
    Ja sag mal gehts noch? Leide rist heute nicht der 1.April.
    Ich glaub ich wandere doch aus

  4. #3
    Benutzerbild von Pickwick

    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    808
    War doch aber schon lange klar. Witzig finde ich wirklich, dass keinerlei technische Beschränkungen geltend gemacht werden können, da spottet die Realität mal wieder jede Beschreibung.

  5. #4
    Benutzerbild von t-rex_2000

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    1.022
    das bedeutet im klartext: ich bezahle ja jetzt für meine pc schon gez gebühren durch die nutzung einer tv-karte. ab 2007 soll ich dann zusätzlich noch einmal gez gebühren bezahlen, da mein pc internettauglich ist und ich damit radio- und fernsehprogramme übers internet empfangen könnte

  6. #5
    Benutzerbild von Metallhuhn

    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    3.115
    Ach, die Diskussion ist seit 2 Jahren im Umlauf. Werden sie nicht durchsetzen können...

  7. #6
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.972
    armes Deutschland.....

  8. #7
    Benutzerbild von Erik

    Registriert seit
    11.04.2003
    Beiträge
    718
    Zitat Zitat von Metallhuhn
    Ach, die Diskussion ist seit 2 Jahren im Umlauf. Werden sie nicht durchsetzen können...
    Sorry wenn ich das richtig lese ist es nun verabschiedet -- d.h. hat sich durchgesetzt!

  9. #8
    Benutzerbild von AndreasMD

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.972
    ja, so sieht es aus. ab 1.1.12007 dürfen alle TV-Gebühren zahlen die bisher nur ein Radio angemeldet hatten und nun ein INet-Zugang haben.
    Wer wie ich bisher auch Radio und TV angemeldet haben, für den ändert sich nix.

  10. #9
    Benutzerbild von JaJoKo

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    3.952
    ach so, na dann kanns mir ja egal sein. Ich hab den artikel so verstanden, dass das noch dazukommt.

  11. #10
    Benutzerbild von Metallhuhn

    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    3.115
    Zitat Zitat von Erik
    Sorry wenn ich das richtig lese ist es nun verabschiedet -- d.h. hat sich durchgesetzt!
    achne... was ein dickes Ei... das kommt überraschend.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es soll doch ein HTPC werden
    Von aaaaiiigght im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 20:24
  2. Qbe media machine 2007
    Von ichessblumen im Forum HTPC-Projekte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 20:22
  3. Alter Gamer-PC mit Wakü soll zum HTPC werden!
    Von wacs601 im Forum Beratungscenter (Hier bitte bei Bedarf Eure Zusammenstellungen posten)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 18:27
  4. Welche GraKafür HTPC? CRT-Proki soll angesteuert werden
    Von MrWoofa im Forum Grafikkarten & TV-Karten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 08:36
  5. Tastaturlayout soll neu angeordnet werden.
    Von JaJoKo im Forum Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 12:21