Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Intel plant Prozessoren mit einer TDP von 10 Watt

Erstellt von ashopedies, 08.12.2012, 15:19 Uhr · 2 Antworten · 1.393 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ashopedies

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.268

    Intel plant Prozessoren mit einer TDP von 10 Watt

    Die Leistungsaufnahme von Prozessoren ist seit einigen Jahren ein wichtiges Thema und wird von vielen Anwendern gerne als Kaufargument genutzt. Intel versucht hier weitere Verbesserungen durchzuführen und hat dabei x86-Prozessoren mit einer TDP von lediglich 10 Watt in Planung.
    Kompletter Artikel:
    Intel plant Prozessoren mit einer TDP von 10 Watt - Nachrichten bei HT4U.net

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Mr. Bean

    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.279



    Interessant.

    Ich überlege immer noch , ob ich ein NAS kaufe oder eines selber baue ...

    Als Fertiggerät wüberlege ich das QNAP TS-219P II zu nehmen: Test: QNAP TS-219P II - Klein und schnell

    Selberbauen hat natürlich auch seinen Reiz

  4. #3
    Benutzerbild von ashopedies

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.268
    Ich habe eine TS-210. Bin höchstzufrieden damit. Kann ich nur empfehlen. Selbst einen VPN Zugang bietet das Gerät. Per Dynamischen DNS lässt sich von überall ganz einfach per VPN auf die Daten zugreifen. Läuft stabil und sehr zuverlässig. Durch Softwarepakete, die von QNAP zur Verfügung gestellt werden, lassen sich die NAS auch ein wenig erweitern.

    Aber wie du schon richtig sagst, selbst basteln hat auch was

    Bitte keine Bilder direkt anzeigen lassen. Bei ht4u ist das jetzt nicht dramatisch. Aber andere Online-Magazine sehen das gar nicht gerne.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 09:33
  2. Intel Core i5-3570T mit 4 Kernen Desktop-Vierkerner mit nur 45 Watt TDP
    Von ashopedies im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 10:46
  3. Intel führt still und leise seine neuen 32 nm Atom-Prozessoren ein
    Von ashopedies im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 09:06
  4. Board für Intel Mobile Prozessoren mit HDMI gesucht
    Von nEiMi im Forum Hardware generell
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 18:52
  5. Apple plant eine Art HTPC
    Von Shadow2000 im Forum News zu HTPC, Hifi und Video
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 10:08