Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Intel mit HTPC-Referenzsystem

Erstellt von LarsAC, 18.02.2004, 20:40 Uhr · 3 Antworten · 868 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von LarsAC

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.512

    Intel mit HTPC-Referenzsystem

    Intel steigt nun wohl auch gross ein in die Integration des PC mit weisser und brauner Ware:

    Wer für die Kommerzialisierung seines HTPC-Konzepts noch 200 Mio $ braucht, lese hier weiter:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/44751

    Lars

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Nathan

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.468
    Ich finde wir sollten uns alle gemeinsam bewerben. Wir müßten zuerst nur proforma eine Firma gründen. Ich würde eine Ltd. mit Sitz in Birmigham empfehlen.
    Wer macht mit?

    Nathan

  4. #3
    Benutzerbild von LarsAC

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.512
    Auf gehts. Birmingham? Warum gerade da?

    Können wir nicht eine der steuerfreien Kanalinseln nehmen? Wir werden ja viel Geld verdienen.

    Lars

  5. #4
    Benutzerbild von Nathan

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.468
    Weil man in Birmingham in 30 Minuten eine Firma gründen kann, geht sonst nirgendwo in der Welt. UND Ltd ist eine Rechtsform bei der, falls etwas schief geht, persönliche Haftung VÖLLIG ausgeschlossen ist.

    LG

    Nathan

Ähnliche Themen

  1. HTPC mit Intel Atom
    Von bgj im Forum HTPC-Projekt Tagebuch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 15:49
  2. HTPC auf Intel DG965WH
    Von Cannathon im Forum Hardware generell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 15:20
  3. Intel oder nVidia Chipsatz für HTPC's?
    Von kormar im Forum Hardware generell
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 11:55
  4. HTPC Gehäuse für Intel Core2duo...
    Von AndreWeber im Forum Gehäuse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 15:48
  5. Läuft HTPC auf dem Medion Multimedia PC Intel P4 3.2 GHz
    Von sabine_67 im Forum Hardware generell
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 21:35